YouTube-Videos ohne Flash?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Keke, 16.06.2011.

1. Keke

Keke Benutzer

Hi,

ich möchte mir eventuell das Samsung Galaxy 3 I5800 zulegen. Da das Handy jedoch keine Flashunterstützung bietet, möchte ich nun wissen, ob es, wie bei LG (habe das hier gelesen: Software: Android 2.2 ohne Flash-Untersttzung - NETZWELT ) eine App gibt, mit welcher ich Videos ansehen könnte, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt mit diesem Handy YouTube-Videos anzuschauen.

LG Keke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das Gerät hat schon ne "YouTube-Funktion" an Bord. Kannste hier nachlesen (runter scrollen bis "Music, Sound & Video).

Thema: YouTube-Videos ohne Flash?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikvideos ohne flash

,
  2. keine youtube videos i5800

,
  3. youtube handy ohne flash

,
  4. youtube ohne flash,
  5. n95 youtube,
  6. videos ohne flash,
  7. youtube für handys ohne flash,
  8. videos handy ohne flash,
  9. youtube forum link ohne flash,
  10. youtube auf handy ohne flash,
  11. youtube video ohne flash windows,
  12. youtube videos ohne flash
Die Seite wird geladen...

YouTube-Videos ohne Flash? - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...