Youtube Videos können nicht mehr angezeigt werden

Diskutiere Youtube Videos können nicht mehr angezeigt werden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen Seit einiger Zeit kann ich keine Videos von Youtube anschauen. Die Startseite von Youtube ladet problemlos. Wenn ich aber dann ein...

  1. #1 cheeslee, 25.09.2010
    cheeslee

    cheeslee Holzwurm

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit kann ich keine Videos von Youtube anschauen. Die Startseite von Youtube ladet problemlos. Wenn ich aber dann ein Video anklicke kommt jedesmal die Meldung, dass die Registerkarte automatisch wiederhergestellt wird, bzw. nach dem 2. Mal geschlossen wird wegen irgend einer Endlosschleife. Dann kommt die Meldung mit dem Problembericht erstellen und senden usw. Bin echt ratlos. Früher gings problemlos. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 25.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Welcher Browser ?
    Alle Updates ?
    Anderen Browser probiert ?
     
  4. #3 cheeslee, 27.09.2010
    cheeslee

    cheeslee Holzwurm

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo Koyote
    Browser: Internet Explorer,
    Windows XP, Service Pack 3
    Sämtliche Updates ausgeführt.
    Der Einfachheit halber möchte ich nicht für jeden Scheiss einen anderen Browser benutzen. Bis vor kurzem gings ja auch.
    Bin ich denn wirklich der Einzige auf dieser kleinen Welt mit diesem Problem??? - Kann fast nicht sein.
     
  5. #4 Gast0512103, 27.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Extras ----> Browserverlauf löschen -----> Alles haken -----> löschen.
    Wäre ein versuch wert. Aber bitte versuch wenigstens mal kurz einen anderen Browser, das würde bei der Problemfindung deutlich helfen.
    Eine Neuinstallation des Internet Explorers sollte von dir durchgeführt werden.
    Vergiss jedoch nicht, das wenn du den Internet Explorer deinstallirst und keinen Internet Explorer mehr auf dem PC hast, das du dann (meiner Ansicht nach) nicht mehr so leicht ins Netz kommt.
    Bitte erledige folgendes:
    1. Extras ----> Browserverlauf löschen -----> Alles haken -----> löschen.
    2. Wenn das Problem weiterhin besteht: Installation programm für Internet Explorer runterladen. Internet Explorer ordnungsgemäß deinstallieren. Danach Intenet Erplorer installieren.
    3. Wenn es immernoch Probleme gibt, versuch bitte, ob du mit einem anderen Browser die Videos öffnen kannst.
    Ein Virenscan und Hijack This Logfile wäre auch nicht schlecht.
    MfG Koyote
     
  6. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    welche version vom internet explorer ?
     
  7. #6 Gast0512103, 27.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Da der TE "sämtliche Updates" ausgeführt hat, sollte er über die neuste Version verfügen.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.279
    Zustimmungen:
    10
    Dann solltest du mal in die Ereignisanzeige schauen, warum der IE abschmiert.
    Ist denn der Flashplayer auch aktuell? (Extras - Add-Ons verwalten -dort findet man auch die Version)
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.279
    Zustimmungen:
    10
    Das hast DU bestimmt schonmal gemacht ;):D
     
  10. #9 Gast0512103, 27.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Doppelposts sind hier eigentlich nicht erwünscht und nicht so das Vorbild für einen neuen. Auch wenn du mich für dumm und was auch immer hälst, ich habe es noch nicht gemacht, da Internet Explorer eh einer der größten Haufen der Welt ist.
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.279
    Zustimmungen:
    10
    Nein, für dumm halte ich dich nicht, das würde ich dir direkt sagen. Aber beschreibe doch bitte Sachen, die du selbst nachvollziehen kannst.
     
  12. #11 Gast0512103, 27.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Wie meinst du das ?
    Ich wollte den TE lediglich daran erinnern, damit er dann später nicht ohne einen Browser da steht.
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.279
    Zustimmungen:
    10
    Er kann den IE nicht deinstallieren :cool:
     
  14. #13 Gast0512103, 27.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Wieso sollte er das nciht können ? ?
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.279
    Zustimmungen:
    10
    Wenn du den IE8 deinstallierst, hast du den IE7 wieder, er steht nicht ohne Browser da. Meinst du, das bringt den TO weiter? ;)
     
  16. #15 cheeslee, 28.09.2010
    cheeslee

    cheeslee Holzwurm

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Liebe Jungs
    Also erst mal herzlichen Dank. Ihr habt Euch mächtig ins Zeug gelegt, und einander beinahe noch in die Haare gekriegt wegen mir.
    Nun, ich bin wirklich Up to date. Internet Explorer 8 usw. Flash Player ebenfalls auf dem neusten Stand. Aber die verdammten Youtube Videos wollen einfach nicht starten. Ich denke, dass es vielleicht wirklich mal Zeit wäre den Browser zu wechseln.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich irgenwo mal irgend ein Häckchen weggeputzt habe bei den Optionen oder so. Oder dass ich im gehetze sonst irgendwo was verstellt habe.
    Danke für Eure Hilfe
    Liebe Grüsse CheesLee
     
  17. #16 cheeslee, 28.09.2010
    cheeslee

    cheeslee Holzwurm

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo zusammen
    Ich habe jetzt mal Firefox als Browser installiert, und da funzen die Videos ebenfalls nicht. Die Fehlermeldung ist aber aussagekräftiger: "Adobe Flash Plugin abgestürzt".
    Habe den Flash Player nun etwa 3x gedownloddet und installiert, aber es geht immer noch nicht. Fehlermeldung bleibt die Selbe.
    Liebe Grüsse CheesLee
     
  18. #17 cheeslee, 30.09.2010
    cheeslee

    cheeslee Holzwurm

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Liebe Computerfreunde und -freundinnen
    Ich hänge immer noch. So wie's aussieht, muss ich mir offenbar einen neuen PC kaufen.
    Das Flash Plugin hat einen Filmriss, das scheint so zu sein. Was ich aber herunterlade ist ist nicht viel besser.
    Gibt's denn da wirklich keine Lösung?
    Liebe Grüsse CheesLee
     
  19. #18 Gast0512103, 30.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also bevor man einen neuen PC kauft, sollte man das Betriebssystem neu aufsetzen :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 cheeslee, 06.10.2010
    cheeslee

    cheeslee Holzwurm

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Betreibssystem neu aufsetzen heisst Computer platt machen heisst mind. 1 Woche Arbeit, bis alles einigermassen wieder läuft. - Nein danke! da verzichte ich lieber auf Youtube.
     
  22. #20 Gast0512103, 06.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    1 Woche ? Was hast du denn dabei alles vor :eek:
     
Thema: Youtube Videos können nicht mehr angezeigt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube videos können nicht angezeigt werden

    ,
  2. youtube videos werden nicht mehr angezeigt

    ,
  3. videos können nicht angezeigt werden

    ,
  4. youtube wird nicht mehr angezeigt,
  5. youtube videos können nicht mehr angezeigt werden,
  6. youtube videos nicht mehr sichtbar,
  7. videos werden nicht mehr angezeigt,
  8. youtube video kann nicht angezeigt werden,
  9. youtube videos können nicht angezeigt,
  10. videos werden im browser nicht angezeigt,
  11. youtube videos nicht mehr angezeigt,
  12. youtube filme werden nicht mehr angezeigt,
  13. youtube video nicht mehr angezeigt,
  14. youtube video werden nicht mehr angezeigt,
  15. videos können nicht gesehen werden,
  16. youtube videos nicht angezeigt,
  17. youtube videos nicht sichtbar,
  18. windows xp youtube problem,
  19. video kann nicht angezeigt werden,
  20. videos werden nicht mehr gezeigt,
  21. youtube filme können nicht angezeigt werden,
  22. bei youtube werden keine videos angezeigt,
  23. youtube wird nicht richtig angezeigt internet explorer,
  24. youtube videos werden nicht angezeigt,
  25. youtube keine videos angezeigt
Die Seite wird geladen...

Youtube Videos können nicht mehr angezeigt werden - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke