Youtube Videos können nicht mehr angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cheeslee, 25.09.2010.

1. #1 cheeslee, 25.09.2010
    cheeslee

cheeslee Holzwurm

Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit kann ich keine Videos von Youtube anschauen. Die Startseite von Youtube ladet problemlos. Wenn ich aber dann ein Video anklicke kommt jedesmal die Meldung, dass die Registerkarte automatisch wiederhergestellt wird, bzw. nach dem 2. Mal geschlossen wird wegen irgend einer Endlosschleife. Dann kommt die Meldung mit dem Problembericht erstellen und senden usw. Bin echt ratlos. Früher gings problemlos. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 25.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Welcher Browser ?
    Alle Updates ?
    Anderen Browser probiert ?

4. #3 cheeslee, 27.09.2010
    cheeslee

cheeslee Holzwurm

Hallo Koyote
    Browser: Internet Explorer,
    Windows XP, Service Pack 3
    Sämtliche Updates ausgeführt.
    Der Einfachheit halber möchte ich nicht für jeden Scheiss einen anderen Browser benutzen. Bis vor kurzem gings ja auch.
    Bin ich denn wirklich der Einzige auf dieser kleinen Welt mit diesem Problem??? - Kann fast nicht sein.

5. #4 Gast0512103, 27.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Extras ----> Browserverlauf löschen -----> Alles haken -----> löschen.
    Wäre ein versuch wert. Aber bitte versuch wenigstens mal kurz einen anderen Browser, das würde bei der Problemfindung deutlich helfen.
    Eine Neuinstallation des Internet Explorers sollte von dir durchgeführt werden.
    Vergiss jedoch nicht, das wenn du den Internet Explorer deinstallirst und keinen Internet Explorer mehr auf dem PC hast, das du dann (meiner Ansicht nach) nicht mehr so leicht ins Netz kommt.
    Bitte erledige folgendes:
    1. Extras ----> Browserverlauf löschen -----> Alles haken -----> löschen.
    2. Wenn das Problem weiterhin besteht: Installation programm für Internet Explorer runterladen. Internet Explorer ordnungsgemäß deinstallieren. Danach Intenet Erplorer installieren.
    3. Wenn es immernoch Probleme gibt, versuch bitte, ob du mit einem anderen Browser die Videos öffnen kannst.
    Ein Virenscan und Hijack This Logfile wäre auch nicht schlecht.
    MfG Koyote

6. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

welche version vom internet explorer ?

7. #6 Gast0512103, 27.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Da der TE "sämtliche Updates" ausgeführt hat, sollte er über die neuste Version verfügen.

8. heinzl

heinzl .

Dann solltest du mal in die Ereignisanzeige schauen, warum der IE abschmiert.
    Ist denn der Flashplayer auch aktuell? (Extras - Add-Ons verwalten -dort findet man auch die Version)

9. heinzl

heinzl .

Das hast DU bestimmt schonmal gemacht ;):D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 27.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Doppelposts sind hier eigentlich nicht erwünscht und nicht so das Vorbild für einen neuen. Auch wenn du mich für dumm und was auch immer hälst, ich habe es noch nicht gemacht, da Internet Explorer eh einer der größten Haufen der Welt ist.

12. heinzl

heinzl .

Nein, für dumm halte ich dich nicht, das würde ich dir direkt sagen. Aber beschreibe doch bitte Sachen, die du selbst nachvollziehen kannst.

Thema: Youtube Videos können nicht mehr angezeigt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube videos können nicht angezeigt werden

,
  2. youtube videos werden nicht mehr angezeigt

,
  3. videos können nicht angezeigt werden

,
  4. youtube wird nicht mehr angezeigt,
  5. youtube videos können nicht mehr angezeigt werden,
  6. youtube videos nicht mehr sichtbar,
  7. videos werden nicht mehr angezeigt,
  8. youtube video kann nicht angezeigt werden,
  9. youtube videos können nicht angezeigt,
  10. videos werden im browser nicht angezeigt,
  11. youtube videos nicht mehr angezeigt,
  12. youtube filme werden nicht mehr angezeigt,
  13. youtube video nicht mehr angezeigt,
  14. youtube video werden nicht mehr angezeigt,
  15. videos können nicht gesehen werden,
  16. youtube videos nicht angezeigt,
  17. youtube videos nicht sichtbar,
  18. windows xp youtube problem,
  19. video kann nicht angezeigt werden,
  20. videos werden nicht mehr gezeigt,
  21. youtube filme können nicht angezeigt werden,
  22. bei youtube werden keine videos angezeigt,
  23. youtube wird nicht richtig angezeigt internet explorer,
  24. youtube videos werden nicht angezeigt,
  25. youtube keine videos angezeigt
Die Seite wird geladen...

Youtube Videos können nicht mehr angezeigt werden - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...