youtube Videos brauchen ewig zum laden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 18.01.2011.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo zusammen,

ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich auf youtube Videos anschaue, die ewig zum laden brauchen.

Ich habe:

DSL 6000
    FF 3.6.13
    Flashblock Addon
    Java Console 6.0.23
    AdBlock
    sowie den aktuellen Flashplayer

Bis vorgestern hatte ich Avast als Virenscanner, dann habe ich gestern meinen PC neuinstalliert und verwende jetzt AVG (in der Hoffnung, dass es etwas bringen würde)

Im Internet Explorer laden die Videos schnell, bei FF schneller wenn ich Flashblock ausschalte, jedoch nicht so schnell wie beim IE.

Kann ich das irgendwie optimieren (FF)? Wieso wird es von Flashblock so verlangsamt, obwohl man das video dann freigibt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Flashblock deaktivieren

4. O_M_G

O_M_G TGIF

hast du den Text komplett gelesen?

Selbst wenn das Addon deaktiviert ist, dauerts beim FF länger als beim IE

Thema: youtube Videos brauchen ewig zum laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube videos brauchen ewig zum laden

,
  2. videos brauchen lange zum laden

,
  3. youtube videos brauchen lange zum laden

,
  4. videoladeprobleme,
  5. videos auf handy brauchen ewig zum laden,
  6. filme brauchen lange,
  7. problem youtube videos brauchen lange
Die Seite wird geladen...

youtube Videos brauchen ewig zum laden - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Update Suche dauert ewig

Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...