Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nicole_86, 09.06.2012.

  1. #1 nicole_86, 09.06.2012
    nicole_86

    nicole_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt möchte ich Youtube Videos runterladen und dann per Stick auf meinem DVD Player anschauen..
    Hab das auch mit dem Free Youtube Download Programm gemacht..aber es ist egal in welches Format ich es auch umwandle (das video) ich schaffs nicht auf meinem dvd-player zu sehen..es steht immer codec wird nicht akzeptiert..ausser bei avi da gibts mir nur das audio wider aber nicht video..
    was kann ich tun?

    Vielen Dank schonmal!

    nicole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 09.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was für einen DvD Player hast du denn?
    Wenn ich das weiß, kann ich dir sagen woran das liegt.
     
  4. #3 nicole_86, 09.06.2012
    nicole_86

    nicole_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ein philips 3850 ;)
     
  5. #4 HardwareJongleur, 09.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Entschuldigung, das ich nicht aufgepasst habe ;)
    Dein DVD Player unterstützt folgende Formate: MPEG-1, MPEG-2, DivX (ver.4), DivX (ver.5), DivX (ver.3.11), DivX (ver.6), DivX Ultra.
    Geht es bei deiner "Youtube-Software" MPEG2 auszuwählen?
    Und womit brennst du deine CDs/DVDs?
     
  6. #5 nicole_86, 09.06.2012
    nicole_86

    nicole_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    überhaupt kein problem- danke das du mir hilfst ;)
    nein das geht leider nicht-es geht nur: original youtube, avi, mp4 und wmv
    ich würde die videos dann gerne auf einen stick laden da der dvd player videos vom stick abspielen soll-deshalb möchte ich dafür keine dvds brennen..
     
  7. #6 HardwareJongleur, 09.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie du siehst hat die Software nicht die Formate die dein DVD Player unterstützt.
    Mein Rat wäre folgendes.

    Du suchst dir eine andere Software
    oder
    Du nimmst ein sogenannten Converter.
    Der wandelt z.b eine WMV Datei zu einer MPEG2 Datei.
    So was zum Beispiel: SUPER 2012 - Download - CHIP Online
     
  8. #7 nicole_86, 09.06.2012
    nicole_86

    nicole_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok dann probier ich das ;)
    aber die Formate die ich dir genannt haben stehen alle unter voreinstellungen und bei jedem Format dass ich auswähle kann ich dazu auch die jewilige Qualität auswählen und z.B. bei avi steht daneben als Qualität: original qualityavi (DIVX compatible) - heist das nicht dass es dann gehen müsste da der dvd player ja divx unterstüzt?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, heißt es nicht. Vergiss diesen Divx-Murks sowie allgemein Avi oder mpg4, das sind alles Containerformate und können die exotischsten Codecs enthalten. Wandle in mpeg1 oder mpeg2 um, das kann wirklich jeder Player.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HardwareJongleur, 09.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein;)
    Edit: Heinzl war ein tick schneller
    Probier mal das mit dem Converter.
    Wenn das nicht funktionert, bin ich leider überfordert.
    Aber ich bin optimistisch ;)
     
  12. #10 nicole_86, 09.06.2012
    nicole_86

    nicole_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok habs programm jetzt runtergeladen..aber wie kopiere ich jetzt ein youtube video da rein? sry aber komm einfach nicht drauf? und wo stell ich dann ein zu mpeg2 umwandeln?
     
Thema: Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video codec nicht unterstützt philips

    ,
  2. philips dvd player video codec nicht unterstützt

    ,
  3. video codec nicht unterstützt mp4 phillips

    ,
  4. philips 3850 mp4 dateien abspielen,
  5. video-codec nicht unterstützt philips,
  6. super access violation at address 00000,
  7. mp4 video codec nicht unterstützt dvd player,
  8. philips dvd player 3850 mp4 wmv,
  9. dvd player video codec wird nicht unterstützt,
  10. phillips mp4 video codec nicht unterstützt,
  11. wie kopiere ich ein video von youtube auf den usb stick,
  12. philips 3850 usb codec,
  13. philip 3850 codec nicht unterstützt,
  14. wie kopiere ich you tube videos auf meinen usb,
  15. video codec nicht unterstützt philips dvd-player per usb,
  16. philips 3850 mp4,
  17. was heißt nicht unterstüzutes medien,
  18. gratis programm zum schauen von videos von stick auf dvd-player,
  19. acces violation at adress 0000000 SUPER,
  20. philips dvd video codec nicht unterstützt,
  21. philips divx player zeigt bei usb stick video codec nicht unterstützt,
  22. dvd player video codec nicht unterstützt,
  23. phlips dvd video codec nicht unterstüzut,
  24. philips dvd 3850 youtube,
  25. youtube filme usb-stick dvdplayer
Die Seite wird geladen...

Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick.. - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?

    Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?: Hallo! Ich habe heute mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, damit ich endlich mal mehr aus meinen...