Youtube videos auf N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MichaN, 03.06.2007.

  1. MichaN

    MichaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme youtube videos auf meinem N95 anzuschauen.
    Man kann sich ja in der Videozentrale den Videofeed youtube installieren und wenn man den nutzt hat man eine Liste "nichtgewollter" youtube vids. Aber wenn ich die abspielen will, denn kommt nach 20 Sekunden die Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich. Zeit für Verbindung überschritten". Obwohl der Internetzugang tadellos funktioniert.

    Hat da jemand die Lösung??


    Und auch das direkte anschauen der Vids von der Youtube Seite funktioniert nicht, da dort steht dass ich entweder JavaScript aktiviert haben müsste (was ich habe) oder eine aktuelle Version des Macromedia FlashPlayers brauche (was ich auch habe).

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MichaN

    MichaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da wirklich niemand helfen? :(
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Die Suchunktion vom Board hätte dir weitergeholfen ...

    schau mal hier

    http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=40552
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du aber den Thread geschlossen, bevor man zu einer endgültigen Lösung kam:(.
    Oder ist das jetzt schon gesichert, daß es keine Möglichkeit für einen direkten Zugriff auf youtube gibt?


    L.
     
  6. #5 Corvette, 04.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    sollte das nicht noch dauern bis das funktz. ?
    hab ich mal irgendwo gelesen, das es bei keinem geht.
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 HEYGUYS, 07.06.2007
    HEYGUYS

    HEYGUYS Guest

    kann man auch auf n95 onlinegames zocken???
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    probiere es doch !
     
  11. #9 HEYGUYS, 07.06.2007
    HEYGUYS

    HEYGUYS Guest

    DAS WOLLTE ICH NICHT SEHEN :(
     
Thema: Youtube videos auf N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube for n95

    ,
  2. für n95 youtube instalieren

    ,
  3. n95 youtube verbindungsaufbau nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Youtube videos auf N95 - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...