Youtube Videos an TV Streamen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lolwin, 06.10.2012.

  1. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte Wissen ob es ein Programm gibt mit dem man Videos aus dem Internet an denn TV streamen kann.So etwas wie Airplay halt nur mit PC.

    Mein TV:Sony Bravia KDL-40EX725
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.10.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dazu mal eine Frage. Der LED TV ist doch internetfähig? Kannst du diesen nicht mit dem Internet verbinden? Ein Programm gibt es nicht dafür. Meistens kannst du aber ein Laptop über den HDMI Anschluss mit deinem TV verbinden und so streamen.
     
  4. #3 zockerlein, 07.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    muss ja nicht mal HDMI sein...
    Gibt glaub ich auch SCAT etc, adapter...
     
  5. #4 Busfahrer123, 09.10.2012
    Busfahrer123

    Busfahrer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Adapter für HDMI sowie SCAT.
    Einfach verbinden und am PC z.B. mit dem Nvidia Programm auf zwei Bildschirme einstellen und es funktioniert.
     
  6. #5 helidoc, 09.10.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Nur so nebenbei: Scat ist Art zu singen... ihr meint sicherlich "SCART"
     
  7. #6 Gluehbirne, 09.10.2012
    Gluehbirne

    Gluehbirne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann Leonixx nur zustimmen. Mein TV: Toschiba 40TL838. Wenn man ihn ans Internet anschließt und anschließend auf Toschib Places geht, gibt es ein vorinstalliertes Streamingportal von Youtube. Ebenso sind dort auch noch Mediatheken und Video on Demand Programme vertreten. WennToschiba das hat wird sony das bestimmt auch haben ;) besonders da deiner um einiges teurer ist als meiner.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Youtube Videos an TV Streamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube auf tv streamen

    ,
  2. youtube auf fernseher streamen

    ,
  3. youtube von pc auf tv streamen

    ,
  4. youtube videos auf tv streamen,
  5. youtube vom pc auf tv streamen,
  6. youtube video auf tv streamen,
  7. youtube streamen auf tv,
  8. youtube video auf fernseher streamen,
  9. youtube videos auf fernseher streamen,
  10. youtube video von pc auf tv streamen,
  11. youtube vom pc auf fernseher streamen,
  12. youtube video zum fernseher streamen,
  13. kann man youtube videos auf tv streamen,
  14. youtube video auf fernseherstreamen,
  15. youtube über pc auf fernseher streamen,
  16. internet auf tv streamen,
  17. youtube video vom pc auf tv streamen,
  18. youtube an tv streamen,
  19. streaming youtube auf fernseher,
  20. youtube fernseher streamen,
  21. video streaming von youtube auf tv,
  22. video von youtube auf fernseher streamen,
  23. youtube auf tv streamen windows7,
  24. wie streame ich ein youtube-video an den fernseher,
  25. youtube video an tv streamen
Die Seite wird geladen...

Youtube Videos an TV Streamen - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...