YouTube Videos als Klingelton

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 02.09.2007.

  1. #1 LB-9300, 02.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal einwenig im Internet gegoogelt und folgendes gefunden.

    Wenn man ein Video Downloaden möchte und dies als Musik Video oder als Klingelton haben möchte kann man es wie folgt machen.

    In Youtube das Vide aussuchen und die Adresse Kopieren (steht ja dann oben in der http Eingabeleiste), diese dann in folgende Seite Einfügen.

    http://keepvid.com/

    Dann auf Download gehen, danach unter der grünen Eingabeleiste die Datei Downloaden. Nach dem Download die Datei im Explorer umbenennen und dann .flv benennen.

    Danach kann sie mit dem Converter "Super", in ein ACC Format umgewandelt werden.
    Oder man kann daraus auch ein Handy-Video machen.

    Funktioniert Super
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 $il3nceR, 02.09.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hui das hört sich aber kompliziert an.
     
  5. #4 Fastrider, 03.09.2007
    Fastrider

    Fastrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @ $il3nceR

    Habe ich gerade ausprobiert mit Horst Schlämmer.
    Funzt wunderbar, ein echt geiler Tipp.

    Gruß

    Matze
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    grml .. blöd das wir kein WLAN in der Arbeit haben.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du mal mit deinem Chef reden :)
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nö auch der kann nichts machen. Wir sind der Distributer für Österreich. Grad mal das du einen Pfurtz lassen kannst. Mehr ist nicht erlaubt.
     
Thema: YouTube Videos als Klingelton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man ein video als klingelton haben?

Die Seite wird geladen...

YouTube Videos als Klingelton - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...