youtube- video speichern

Diskutiere youtube- video speichern im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich möchte mir ein video von youtube speichern, ich habe es auch schon mit dem VideoDownloader for Firefox versucht, klappt aber irgendwie...

  1. #1 HalbleiterFreak, 05.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte mir ein video von youtube speichern, ich habe es auch schon mit dem VideoDownloader for Firefox versucht, klappt aber irgendwie nicht, er sagt immer, es gäbe einen Fehler... Ich habe es jetzt zwar geschafft den Film zu speichern, aber den Sound brauche ich noch... Wie kann ich das machen???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 05.10.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 HalbleiterFreak, 05.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ne, anscheinend klappt es mit keinem einzigen programm mehr, da alle Programme:
    Mist!!!
    Gibt es denn sonst keine Möglichkeit???
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 05.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mich mal selbst ein wenig auf Problemsuche gemacht und folgende Lösung gefunden:
    http://download.uzeik.net/de.php
    damit klappt es (wieder)!!! ;)
     
  6. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ashampoo Clipfinder kann das auch sehr gut
     
  7. #6 Burnie-LP, 05.10.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Kenn sonst noch den VideoGrabber allerdings speichert er die Filme nur in .flv
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    ja Aschampoo clipfinder auch aber kannste mit Super umwandeln
     
  10. #8 HalbleiterFreak, 06.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe jetzt eine flv-Datei, wie kann ich die umwandeln??? Habs schon mit Super versucht, kapier ich aber iwie net... :(

    EDIT: möglichts nach .mov oder .wmv oder .avi oder sooo.....
     
Thema:

youtube- video speichern

Die Seite wird geladen...

youtube- video speichern - Ähnliche Themen

  1. YouTube Songs herunterladen?

    YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...