youtube- video speichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 05.10.2007.

  1. #1 HalbleiterFreak, 05.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte mir ein video von youtube speichern, ich habe es auch schon mit dem VideoDownloader for Firefox versucht, klappt aber irgendwie nicht, er sagt immer, es gäbe einen Fehler... Ich habe es jetzt zwar geschafft den Film zu speichern, aber den Sound brauche ich noch... Wie kann ich das machen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 05.10.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 HalbleiterFreak, 05.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ne, anscheinend klappt es mit keinem einzigen programm mehr, da alle Programme:
    Mist!!!
    Gibt es denn sonst keine Möglichkeit???
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 05.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mich mal selbst ein wenig auf Problemsuche gemacht und folgende Lösung gefunden:
    http://download.uzeik.net/de.php
    damit klappt es (wieder)!!! ;)
     
  6. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ashampoo Clipfinder kann das auch sehr gut
     
  7. #6 Burnie-LP, 05.10.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Kenn sonst noch den VideoGrabber allerdings speichert er die Filme nur in .flv
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    ja Aschampoo clipfinder auch aber kannste mit Super umwandeln
     
  10. #8 HalbleiterFreak, 06.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe jetzt eine flv-Datei, wie kann ich die umwandeln??? Habs schon mit Super versucht, kapier ich aber iwie net... :(

    EDIT: möglichts nach .mov oder .wmv oder .avi oder sooo.....
     
Thema:

youtube- video speichern

Die Seite wird geladen...

youtube- video speichern - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...