Youtube -Video sau lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Oudessety, 14.04.2013.

  1. #1 Oudessety, 14.04.2013
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich kein Youtube Video mehr auf 240p gucken, nach 20 sec. Ladezeit kommt vll. 2 sec. das Video danach das selbe. Mein Freund hat auch ab und zu dasselbe Problem. Nun ich verwende Chrome mit 1 Plugin (Adblock) habs auch schon deaktiviert und es klappt immer noch nicht. Ich hab ne 32.000er Leiting und der Speedtest beweist das. Mein PC ist auch sehr schnell, aufgeräumt und hoffenlich Virenfrei (laut Kaspersky). Ich frage mich ob das an Youtube liegt, z.b. die Server gewartet werden, oder sie angegriffen werden (Hacker & Co.)
    Ich hoffe ihr habt Hoffnungen für micm, dass ich weider Youtube Videos gucken kann :D

    Ps: haben Telecom... (leider)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 14.04.2013
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  4. #3 Blindside, 17.04.2013
    Blindside

    Blindside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich das Problem schon erledigt?
    Ansonsten würde ich nochmal abwarten, ob sich da noch was ändert.
    Es kann auch sein, dass du z.B. sehr viele Videos angeguckt hast und dann dein Internet gedrosselt wurde. Manche Anbieter (z.B. 1&1) haben da eine Drosselung.
     
  5. #4 Jaulemann, 17.04.2013
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Die Telekom drosselt ebenfalls, geht bei 75GB/Monat los.
    Kabel Deutschland drosselt ab 60/GB (pro tag :p )
     
  6. #5 zockerlein, 18.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    kaum kommt mal n bf3 dlc, sind diese 60 GB weg :p

    aber 75GB ist schon hart :eek:
    das wären ja ca. 2,3 gb am tag :eek:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 19.04.2013
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ja, 75GB/M klingen schon anders als 1800 GB/Monat :p
     
  9. #7 Oudessety, 20.04.2013
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wir habe im Vertrag stehen, dass ab 100 GB gedrosselt wird, und beim Speedtest sagt er ja die wirkliche Geschwindigkeit der Leitung, das Problem besteht halbwegs ich kann nut 720p angucken, früher 1080 ohne Probleme...
     
Thema: Youtube -Video sau lahm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube lahm

    ,
  2. youtube ist lahm

    ,
  3. youtube ladezeiten

    ,
  4. youtube sau lahm
Die Seite wird geladen...

Youtube -Video sau lahm - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...