youtube video downloader

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von darkpala, 30.07.2007.

  1. #1 darkpala, 30.07.2007
    darkpala

    darkpala Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Es gibt im Iternet ja schon unzählige Programme und Websites, wo man videos von youtube downloden kann.
    Nun meine Frage: kann man seine, bei youtube hochgeladenen Videos irgendwie gegen einen download schützen ? Gibs da vllt irgend ein Programm für (möglichst freeware)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stanzzky, 30.07.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach... Nein.

    Warum willst du die denn schützen,ist doch gut,wenn deine Videos heruntergeladen werden :>
     
  4. #3 darkpala, 30.07.2007
    darkpala

    darkpala Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja obs gut ist liegt immer in der Sicht des Betrachters :) Ich hab einfach kein bock das meine Videos runtergeladen und unter anderem Namen wieder hochgeladen werden, weil ich mir (meistens) sehr viel Mühe mit der Bearbeitung und Erstellung mache.
    Danke für die schnelle Antwort !! ;)
     
  5. #4 upya4ka, 19.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2011
    upya4ka

    upya4ka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Letztes mal habe ich Video mit Hilfe von ~url entfernt~ downloadet! Ein sehr nützliches und einfaches Programm!Probiere mal!
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hierbei ist, dass die Videos beim anschauen automatisch in einen Temporärern Ordner deines Browsers heruntergeladen werden. Wenn das Video fertig gepuffert hat, kann man es direkt aus diesem Ordner herausziehen, mit der Endung *.flv versehen und schon lässt es sich ganz normal abspielen. Somit lässt sich ein herunterladen nicht verhindern, sonst könnte es auch keiner anschauen.
     
  7. #6 Leonixx, 19.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das eigentliche Problem ist, dass Youtube in den AGB´s das runterladen der Videos verbietet. Also bewegt man sich in einem nicht legalem Weg. ;)
     
  8. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Was an sich relativ schwachsinnig ist, weil die Videos sowieso runtergeladen werden. Deutsches Recht ist schon was seltsames:D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 19.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch bei solchen Dingen gilt> Wer das Kopieren/Vervielfaeltigen verhindern will, darf die Datei nicht oeffentlich zur Verfuegung stellen.
    Ja, damit sie betrachtet werden. Aber das deutsche Recht gestattet es nicht, diese Kopie dauerhaft zu machen.
    Und hier ist der Punkt, den sehr viele User ignorieren und sich somit strafbar machen - teilweise sogar bewusst/absichtlich.
    Um das zu verhindern, muesste man seine Dateien digital signieren und muehsam herausfinden, welcher Betrachter die temporaere Kopie langfristig speichert. Fuer eine Privatperson ziemlich aussichtslos. Aber nur mit der Signatur liesse sich beweisen, dass da jemand ein fremdes Werk unerlaubt vervielfaeltigt hat - wenn man diesen denn durch Zufall erwischt.
     
  11. #9 Reinhardd, 21.02.2011
    Reinhardd

    Reinhardd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einfach im Youtube-Account auf "Meine Videos" klicken, dann auf das jeweilige Video scrollen und auf "Bearbeiten" klicken. Dann sieht man verschiedene Einstellungen was die Kommentarschaltung angeht und u.a. auch die Freigabe des Videos.

    Für weitere Fragen einfach melden.

    Gruß
    Reinhard
     
Thema:

youtube video downloader

Die Seite wird geladen...

youtube video downloader - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes