Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Diskutiere Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...

1. #1 ungemach, 20.07.2014
    ungemach

ungemach Neuer Benutzer

Hallo,

habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß...

Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An diesem Flachbildschirmfernseher ist eine 1 TB Festplatte zum Aufnehmen u. Abspielen von Filmen über einen USB-Eingang angeschlossen. Die Festplatte musste am Fernseher formatiert werden.

Außerdem habe ich einen PC mit Windows XP.

Wie kann ich ein Youtube-Video auf diese Festplatte bekommen und das Video dann am Fernseher ansehen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Legal nur, indem du dir vom Urheber des Videos zunaechst einmal eine Genehmigung fuer die digitale Kopie besorgst.
    Ansonsten
    - direkt vom PC auf den TV streamen sofern der TV einen Zugang zum Netzwerk hat, oder
    - den PC mit dem TV via HDMI/DVI+Audio verbinden und den TV als zweiten Bildschirm verwenden.

4. heinzl

heinzl .

Über einen Wechsel des vom Hersteller nicht mehr unterstützten Betriebssystems solltest du mal ernsthaft nachdenken! Es werden keine Sicherheitslücken mehr geflickt!

Thema:

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Die Seite wird geladen...

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen - Ähnliche Themen

1. Wie findet ihr Youtube Intro?

Wie findet ihr Youtube Intro?: Hallo Leute! Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen...
  2. Youtube Monetarisierung

Youtube Monetarisierung: Hallo. Hab einen kleinen Kanal bei Youtube wo ich dann und wann kleine Videos hoch lade. Die sind normalerweise im deutschen Kabel-TV mit...
  3. HDMI Video Encoder

HDMI Video Encoder: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit HDMI Video Encoder die H.264 unterstützen? Wenn ja, was soll man beachten? Vielen Dank!
  4. Partionierte Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen

Partionierte Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen: Nach autom. Updates habe ich einen neuen Startbildschirm und verschiedene Kacheln sind weg.l Drucker hat angeblich keine Netzwerkverbindung,...
  5. YouTube Songs herunterladen?

YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden