Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Diskutiere Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...

  1. #1 ungemach, 20.07.2014
    ungemach

    ungemach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß...

    Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An diesem Flachbildschirmfernseher ist eine 1 TB Festplatte zum Aufnehmen u. Abspielen von Filmen über einen USB-Eingang angeschlossen. Die Festplatte musste am Fernseher formatiert werden.

    Außerdem habe ich einen PC mit Windows XP.

    Wie kann ich ein Youtube-Video auf diese Festplatte bekommen und das Video dann am Fernseher ansehen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.037
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Legal nur, indem du dir vom Urheber des Videos zunaechst einmal eine Genehmigung fuer die digitale Kopie besorgst.
    Ansonsten
    - direkt vom PC auf den TV streamen sofern der TV einen Zugang zum Netzwerk hat, oder
    - den PC mit dem TV via HDMI/DVI+Audio verbinden und den TV als zweiten Bildschirm verwenden.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.308
    Zustimmungen:
    10
    Über einen Wechsel des vom Hersteller nicht mehr unterstützten Betriebssystems solltest du mal ernsthaft nachdenken! Es werden keine Sicherheitslücken mehr geflickt!
     
Thema:

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Die Seite wird geladen...

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...