Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ungemach, 20.07.2014.

  1. #1 ungemach, 20.07.2014
    ungemach

    ungemach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß...

    Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An diesem Flachbildschirmfernseher ist eine 1 TB Festplatte zum Aufnehmen u. Abspielen von Filmen über einen USB-Eingang angeschlossen. Die Festplatte musste am Fernseher formatiert werden.

    Außerdem habe ich einen PC mit Windows XP.

    Wie kann ich ein Youtube-Video auf diese Festplatte bekommen und das Video dann am Fernseher ansehen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Legal nur, indem du dir vom Urheber des Videos zunaechst einmal eine Genehmigung fuer die digitale Kopie besorgst.
    Ansonsten
    - direkt vom PC auf den TV streamen sofern der TV einen Zugang zum Netzwerk hat, oder
    - den PC mit dem TV via HDMI/DVI+Audio verbinden und den TV als zweiten Bildschirm verwenden.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Über einen Wechsel des vom Hersteller nicht mehr unterstützten Betriebssystems solltest du mal ernsthaft nachdenken! Es werden keine Sicherheitslücken mehr geflickt!
     
Thema:

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Die Seite wird geladen...

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke