YouTube und Google Mailadressen trennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 18.12.2012.

  1. #1 lol1996lol, 18.12.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    Folgende Situation:
    Zwei ganz Normale Googlemail acc.
    Ein yahoo YouTube acc.

    Ich bin mit beiden Googlemail Accounts eingeloggt und bei YouTube mit dem Yahoo Account. Nur immer wenn ich auf mein Googlemail Account möchte will er auf den Yahoo Account zugreifen. Ich muss immer zurück auf Google den Acount umstellen und kann erst dann auf den Posteingang zugreifen. Das Selbe bei YouTube ich muss immer wieder den Acount wechseln. Auf die Dauer nervt das einfach. Gibt es eine Möglichkeit Google und YouTube unabhängig voneinander zu betreiben? Warum fügt Google überhaubt fremd Mails hinzu? Ein zweiter Browser wahre ja noch umständlicher.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um den Nutzer dazu zu bringen, eine zentrale Oberflaeche zur Verwaltung aller seiner Mailadressen zu nutzen - und hierbei dann natuerlich vorzugsweise das Google-Produkt.

    Alternativ: WARUM nutzt du Google-Accounts durch mehrfache Anmeldung direkt im Browser und nicht in einem anstaendigen Mailclient?
    Ob das nun Outlook, Thunderbird oder gar Incredimail ist, spielt gar keine Rolle! So ziemlich alle Clients sind heute in der Lage, sowohl POP3 als auch IMAP zu nutzen. Und mit IMAP sieht man beinahe zeitgleich mit dem Maileingang, dass sich etwas im Posteingang befindet.
    Damit eruebrigt sich dann auch die laestige Anmeldung und das Cookie-Durcheinander innerhalb einer Browsersitzung!
     
  4. #3 lol1996lol, 19.12.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Da ich bei den meinsten Mailclients nicht durchblicke. Werde mich jetzt mal etwas in Thunderbird einerbeiten.
     
Thema:

YouTube und Google Mailadressen trennen

Die Seite wird geladen...

YouTube und Google Mailadressen trennen - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...