Youtube und Adobe

Diskutiere Youtube und Adobe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe einen neuen PC und habe den neusten Adobe Flash Player geladen 10.22.88 oder so !!! Nun möchte ich Videos auf youtube sehen dort...

  1. #1 anku160, 04.06.2009
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen neuen PC und habe den neusten Adobe Flash Player geladen 10.22.88 oder so !!!

    Nun möchte ich Videos auf youtube sehen dort steht dann aber sie haben die neuste Adobe bla bla instaliert bitte instalieren sie die etwas ältere um Videos zu schauen

    Originaltext: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player."

    Das Problem: Ich weiß nicht wie die letzte Version von Adobe heißt, hat vielleicht jemand einen kostenlosen link?? Wäre euch sehr dankbar!

    MfG anku160 :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 anku160, 04.06.2009
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich den instalieren will kommt das hier

    ah mist ich kann nich mal nen screenshot hochladen so blöd bin ich ;(

    ich versuch es zu erklären da kommt ein kleines fenster in dem steht folgendes:

    Adobe Flash Player Plugin instalation

    Die folgende Andwendung muss vor der Installation von Adobe Flash Player Plugin geschlossen werden.

    Firefox

    Abbrechen Erneut versuchen
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Schickl, 04.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Du musst Firefox schließen wie es da steht und noch mal probieren.
    Dann sollte es funktionieren.

    Mfg Schickl:D
     
Thema:

Youtube und Adobe

Die Seite wird geladen...

Youtube und Adobe - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...