Youtube und Adobe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von anku160, 04.06.2009.

1. #1 anku160, 04.06.2009
    anku160

anku160 Neuer Benutzer

Hallo ich habe einen neuen PC und habe den neusten Adobe Flash Player geladen 10.22.88 oder so !!!

Nun möchte ich Videos auf youtube sehen dort steht dann aber sie haben die neuste Adobe bla bla instaliert bitte instalieren sie die etwas ältere um Videos zu schauen

Originaltext: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player."

Das Problem: Ich weiß nicht wie die letzte Version von Adobe heißt, hat vielleicht jemand einen kostenlosen link?? Wäre euch sehr dankbar!

MfG anku160 :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 anku160, 04.06.2009
    anku160

anku160 Neuer Benutzer

ja wenn ich den instalieren will kommt das hier

ah mist ich kann nich mal nen screenshot hochladen so blöd bin ich ;(

ich versuch es zu erklären da kommt ein kleines fenster in dem steht folgendes:

Adobe Flash Player Plugin instalation

Die folgende Andwendung muss vor der Installation von Adobe Flash Player Plugin geschlossen werden.

Firefox

Abbrechen Erneut versuchen

5. René

René zzzz

6. #5 Schickl, 04.06.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Du musst Firefox schließen wie es da steht und noch mal probieren.
    Dann sollte es funktionieren.

Mfg Schickl:D

Thema:

Youtube und Adobe

Die Seite wird geladen...

Youtube und Adobe - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...