youtube to mp3 converter legal???????

Diskutiere youtube to mp3 converter legal??????? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen ich habe ne wichtige frage auf meinem pc habe ich das programm free youtube video to mp3 converter das ist ja legal aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yannikys, 23.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich habe ne wichtige frage
    auf meinem pc habe ich das programm free youtube video
    to mp3 converter
    das ist ja legal aber ich wollte wissen ob das herunterladen mit diesem programm auch legal oder illegal ist. ich habe das schon gegoogelt und da ist man geteilter meinung.ich bin mir nicht sicher weil einerseits würd ja nur der ton convertiert aber andererseits spart man damit ja dann voll viel geld .
    und falls es illegal ist könnt ihr mir sagen wie die bullen da einen verfolgen können.denn ich möchte nicht das einestages die polizei vor meiner tür steht und meinen pc mitnimmt
    könnt ihr mir helfen?????
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht, das computerbild (in der derzeit aktuellen) ausgabe, dieses programm auf Heft-CD raus gibt, falls es illigal ist.

    mfg
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist nicht illegal, benutze ich auch!
    Aber meistens ist die Tonqualität sehr schlcht von z.B. Musikvideos, also wenn man mal das vergleicht.
    Also dann doch lieber für ein par Eoros das Lied kaufen...


    MfG,
    Speedi
     
  5. #4 Obi-Wan, 23.05.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 yannikys, 23.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bei diesem thread is die antwort auch nicht eindeutig
    bitte um weitere hilfe mfg
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    *hust*
    Also bei dem Thread geht ganz klar hervor, dass dieses Tool LEGAl ist und NICht illegal...


    MfG,
    Speedi
     
  8. #7 yannikys, 23.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    sorry für mich war das nich so eindeutig :D aber trotzdem danke

    die tonqualität ist doch ok (bei mir zumindest)

    MFG
     
  9. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    *hust*
    wenn ihr den letzten Post von PC Gerry gelesen hättest, dann wüsstet ihr es besser! da steht auf english, dass es nicht gestattet ist videos von youtube zu downloaden, kopieren etc, und das stammt direkt aus den wie soll ich es nennen, den Regeln ^^ von Youtube...
     
  10. #9 yannikys, 24.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wird man da verfolgt,von den bullen und so????????????????????
     
  11. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    garnicht! das interessiert die einen ***... also mach was du willst aber weiter dürfen wir hier nicht gehen....
     
  12. #11 PC-Gerry, 24.05.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Was passiert, wenn du illegal Lieder anbietest? Laufen dir dann die "Bullen" hinterher?!
     
  13. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ja tuen sie .... kannste aber bei längerer Zeit oder ordentlicher Anzahl wohl von ausgehen das die dich bald haben ! oder meinst du jetzt bei youtube ? also wenn du dich auf P2P netzwerke und sowas beziehst auf jeden fall ja!
    ich bin jetzt ein bisschen iritiert wie du das meinst ^^
     
  14. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Nur lustig, dass youtube-videos autmatisch auf den PC geladen werden, wenn man sie anschaut.
    Und wenn das Programm illegal sein sollte, macht man es eben so:
    • Video auf Youtube voll laden lassen
    • In den Cache Ordner des Browser gehen
    • Dateien nach größe sortieren
    • Bei youtube videos die dnung in. flv ändern
    • auf www.media-convert.com hochladen und dort als MP 3 Konvertieren und Downloaden
     
  15. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn man hingeht und Läd sich die sahcne für den "EIGENBEDARF" ist das ok.
    Da sagt KEINE *** was!

    Wenn du aber die Lieder bei Youtube"ziehst" und dann auf irgendeiner börse weiter anbietest dann is das was anderes!

    und die "bullen" verfolgen dich normalerweise erst bei einem "gewerblichen schädigendem Ausmaß".
    Die Definition gebe ich hier nicht !
    bin kein Lexikon!
     
  16. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    hmm...... aber das können die ja im ersten moment garnicht feststellen ob gewerblich schädigend oder nicht!
     
  17. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mit gewerblichen Schäden betroffen sind vor allem Firmen
    die merken das ja wenn jemand ihre Sachen für lau weitergibt und wenn das dann auffällt dann geben sie eine Anzeige auf um an die Daten der Person zu kommen.

    Diese Anzeige ist mit gewerblichem Schaden begründet und der Serverhost (börse etc) darf dann die Daten des PCs an die betroffene Firma weitergeben, was man normal nicht darf .
    Und dann wird die Anzeige gegen die Person aufgegeben und die Polizei ommt ins Spiel.

    Der Rest spielt sich dann im Real Life ab ;)
     
  18. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt eigentlich geht dir die polizei ja im inet garnicht nach sondern von firmen etc beauftragte... die informieren dann die firmen ---> anzeige gegen dich, dann kommt erst polizei...
     
  19. #18 yannikys, 25.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also brauch ich keine angst haben erwischt zu werden (oder???)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 julchri, 25.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieso? Hast Du Angst erwischt zu werden? Dann stimmt ja wohl was nicht.
    Und wenn Ihr noch lange diskutiert, wird bestimmt jemand aufmerksam.
     
  22. #20 yannikys, 25.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja kann jetzt jemand meine frage richtig beantworten oder nich ihr labert nur was von firmen etc.

    kann man erwischt werden oder nicht???
    Bitte klare antwort denn ich habe kein bock auf polizei !!!!!!!!!!!!!
    MFG
     
Thema: youtube to mp3 converter legal???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennt ihr welche die bei youtube converter erwischt

    ,
  2. youtube converter legal oder nicht polizei

    ,
  3. free youtube converter legal computer bild

    ,
  4. free youtube converter erwischt werden,
  5. youtube converter legal computer bild,
  6. youtube converter legal oder illegal polizei,
  7. youtube converter legal oder illegal computer bild,
  8. ist youtube converter legal und kann man verfolgt werden,
  9. free youtube to mp3 converter erwischt,
  10. was alles youtube converter,
  11. video mp3 umwandeln legal,
  12. youtube converter computer bild cd,
  13. youtube to mp3 converter erwischt
Die Seite wird geladen...

youtube to mp3 converter legal??????? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.