Youtube Technik Kanal:Fr4gor Tutorials stellt sich vor

Diskutiere Youtube Technik Kanal:Fr4gor Tutorials stellt sich vor im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Ich heiße Thore und bin -oh wunder einer der jüngsten Youtuber und bin 14 Jahre alt. Auf YouTube heiße ich Fr4gor Tutorials und mache auf meinem...

1. #1 Fr4gorTuts, 27.07.2012
    Fr4gorTuts

Fr4gorTuts Neuer Benutzer

Ich heiße Thore und bin -oh wunder einer der jüngsten Youtuber und bin 14 Jahre alt. Auf YouTube heiße ich Fr4gor Tutorials und mache auf meinem Kanal Fr4gor Tutorials seit etwa zehn Monaten Videos rund um PC Tut`s und Programm Test`s

+ Windows Turtials
    +Videos zum Internet(Websites erstellen etc.)
    + Reviews(AppBooster ,KingSoft Office etc.)
    + Videos zu Viren (Programme) z.b:Eset Antivirus und Antilogger)
    +Videos zur Server Erstellung(Teamspeak 3,Mumble und CS2d

Bei meinen Videos, Beiträgen, Kommentaren, PNs etc. lege ich besonderen Wert auf Qualität: Ansprechendes Erscheinungsbild, niveauvoller Inhalt und -das ist sicher das wichtigste- das der Lerneffekt im Focus steht! Meinen Zuschauern versuche ich es so einfach wie möglich zu präsentieren

Wenn ihr bei meinen Kanal vorbei schauen würdet, würde ich mich darüber sehr freuen.

Kanal Link: Fr4gor Tutorials - YouTube

Gruß Thore

Thema:

Youtube Technik Kanal:Fr4gor Tutorials stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Youtube Technik Kanal:Fr4gor Tutorials stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...