YouTube stürzt bei Firefox STÄNDIG ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Niiels, 09.01.2012.

1. Niiels

Niiels Neuer Benutzer

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe bereits wie im Titel erwähnt Probleme mit Firefox.Sobald ich ein Video auf YouTube starte stürzt die Seite sofort ab.Ich habe mich bereits im Internet informiert,aber dort nur Lösungen für veraltete Versionen gefunden.
    Ich benutze die neuste Firefox version.Ich habe bereits meinen Flash Player vom Rechner geschmissen und neu geladen.Es lief auch bis zum Neustart des Rechners.Ich bedanke mich bereits im Vorraus für Antworten.

MFG Niiels

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M4rc3l91, 09.01.2012
    M4rc3l91

M4rc3l91 Neuer Benutzer

Hallo Niiels,

hast du Firefox schon mal reinstalliert?

4. Niiels

Niiels Neuer Benutzer

Ja habe ich.
    Was kann ich nun machen?

5. Niiels

Niiels Neuer Benutzer

Im Internet Explorer klappt es .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: YouTube stürzt bei Firefox STÄNDIG ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox stürzt ständig ab 2012

,
  2. bei youtube stürzt pc ab 2012

,
  3. youtube stürzt dauernd ab

,
  4. firefox youtube ausrufezeichen,
  5. flash player update pc stürzt ab2012,
  6. firefox stürzt ab youtube ausrufezeichen,
  7. youtube hänger unter firefox,
  8. firefox 12.0 stürzt laufend ab bei youtube
Die Seite wird geladen...

YouTube stürzt bei Firefox STÄNDIG ab - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...