Youtube speichern in AVI mit stand-alone Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thomas M., 30.10.2008.

  1. #1 Thomas M., 30.10.2008
    Thomas M.

    Thomas M. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm verwendet ihr, um Videos von Youtube lokal zu speichern?

    Ich hab bislang folgende Programme versucht:

    VDownloader - speichert AVI (Xvid) in 320 x 262

    save2PC - speichert ebenfalls AVI (Xvid) in 320 x 262, allerdings in bisschen geringer Dateigröße und MPG in 320x260

    KeepVid (onlinetool) - speichert entweder MPG in 352 x 288 oder in FLV 320x240


    Die Originalgröße von Youtube Videos ist allerdings: 480x360
    Warum speichern all diese Tools das Video kleiner? Ich suche in erster Linie nach Standalone Tools (keine Tools die Online arbeiten) und die in AVI speichern können. Die Frage ist natürlich ob es überhaupt ein Programm gibt, dass die Originalgröße 480x360 möglichst verlustfrei speichern kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Free Youtube Download von DVDVideoSoft könnte passend sein.
     
  4. #3 Thomas M., 31.10.2008
    Thomas M.

    Thomas M. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Funktioniert der bei dir? Ich krieg da:

    [​IMG]

    In welcher Auflösung und welchem AVI Codec speichert dieses Programm?
     
  5. #4 xandros, 31.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://de.youtube.com/t/terms
    Abschnitt 6.1 Punkt C und K!

    Daraus leitet sich ab, dass ein dauerhaftes Speichern der Inhalte von Seiten Youtubes nicht erlaubt ist.
     
  6. #5 Thomas M., 01.11.2008
    Thomas M.

    Thomas M. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was soll man darauf jetzt sagen...

    Ja, es stimmt das Speichern der Streams ist nicht erlaubt.
     
  7. #6 TIPower, 01.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Eig. ist das speichern überhaubt nicht erlaubt (Meine ich) denn man kann ja das gedownloadete wieder hochladen.

    Also ich benutze Flash Load mit Greasemonkey das sieht dann ungefähr so aus:
     

    Anhänge:

    • Snap1.jpg
      Snap1.jpg
      Dateigröße:
      36,6 KB
      Aufrufe:
      12
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Youtube speichern in AVI mit stand-alone Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube videos lokal speichern onlinetool

    ,
  2. krieg free download

    ,
  3. free youtube downloader avi speichern

Die Seite wird geladen...

Youtube speichern in AVI mit stand-alone Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...