YouTube soll mehr als 100 000 Videos entfernen

Diskutiere YouTube soll mehr als 100 000 Videos entfernen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der US-Medienriese Viacom, zu dem unter anderem die Sender MTV, Nickelodeon und Comedy Central gehören, will, dass die populäre Website YouTube...

  1. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Der US-Medienriese Viacom, zu dem unter anderem die Sender MTV, Nickelodeon und Comedy Central gehören, will, dass die populäre Website YouTube mehr als 100 000 Videoclips entfernt. Es handelt sich dabei um Mitschnitte von Sendungen der Viacom-Sender.

    Quelle & Weiterlesen: Die WELT


    Als ob wirs nicht geahnt hätten...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 02.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    omg... aber diese videos handeln doch nur rein zufällig von den Sendern :D

    die kamera war ganz zufällig aufm tv gerichtet ;-)
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das meiste ist ja über ne TV Karte aufgenommen ;)
     
  5. #4 NEMESIS, 02.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    mein ich doch ;-) da hat jemand zufällig das aufgenommen, dabei wollte er doch versuchen mit dem tv programmen eine anleitung zu erstellen ;-)
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 tobix7000, 03.02.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    lol
    ich finds schwachsinnig dann müssen eigendlich alles seite wie z.B. myvideo oder so das gleiche machen und außerdem es werden immer neue hochgeladen meiner meinung nach kann man sowas nicht verhindern!

    tobi
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Verhindern ist schon möglich.

    Jedes einzelne Video, das eingestellt wird, kontrollieren!

    Aber das wäre so eine Mordsarbeit...
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    und teuer^^ :]


    ich find das eh nicht so schimm XD
     
  10. #9 newmedia, 05.02.2007
    newmedia

    newmedia Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab im Bericht (RTL Explosiv) gehört ,dass Googlle ..YouTube gekauft hat für 1,7 mil. dollar !

    Also..
    muss google doch auch mehr platz für neue videos haben =)
     
  11. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn. Die meisten Leute wissen ja sowieso nicht wie die Videos runtergeladen werden. Also wo liegt das Problem? Solange sie es friedlich auf der Seite schauen, passiert auch nichts :D
     
  12. #11 DjGeForCe, 08.02.2007
    DjGeForCe

    DjGeForCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab im Bericht (RTL Explosiv) gehört ,dass Googlle ..YouTube gekauft hat für 1,7 mil. dollar !

    Also..
    muss google doch auch mehr platz für neue videos haben =)


    ^^
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    warum schreibst du das gleiche wie newmedia? ?(
     
  15. #13 WestZucker, 08.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da das den deutschen Plattformen auch geschieht (ich sage nur: die Gema schläft nicht) ist es nur verständlich, daß in den USA auch mit sowas begonnen wird. Und es ja wirklich nicht so, als hätte es keine Anzeichen gegeben ;)
     
Thema:

YouTube soll mehr als 100 000 Videos entfernen

Die Seite wird geladen...

YouTube soll mehr als 100 000 Videos entfernen - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...