Youtube + Shockwave = Crash

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von domdom-88, 27.01.2012.

1. #1 domdom-88, 27.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich benutze den Browser SRWare Iron, welcher dem Quellcode nach Google Chrome ist, nur "entgooglet".

Seit gestern (glaube ich) hab ich ein dickes Problem mit Youtube-Videos. Immer wenn ich einen Tab eines laufenden Videos schließe, crasht mir der Browser entweder komplett oder mit etwas Glück kann ich im Browser-eigenen Taskmanager das Shockwave-Plugin abschießen und durch neuladen restarten.

Ein Browser-Update kam seit dem nicht raus und sonstige Änderungen am System wurden auch nicht vorgenommen, nicht mal ein Windows Update, außer dem Defender...

Habe den Verdacht, dass das mit Youtubes neuem Video-Layout/-Technik zu tun hat, die haben da irgendwas verändert...

Hat jemand die gleichen Probleme? Ich glaube, in Firefox besteht das Problem nicht, aber gerade Youtube sollte doch sicherstellen, dass es unter Chrome keine Probleme gibt :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Simur

Simur Let's Player

Also ich benutzte original chrome und hab keine Probleme und ich youtube sehr viel. komisch

Thema: Youtube + Shockwave = Crash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shockwave crashes

,
  2. shockwave problem swr iron

,
  3. youtube shockwave

,
  4. shockwave flash player swiron,
  5. srware iron youtube problem,
  6. iron shockwave crash,
  7. srware iron adobe flash player probleme,
  8. shockwave crashed computer bild,
  9. computer bild shockwave crashed,
  10. meldung shockwave is crashed,
  11. shockwave youtube crash was machen,
  12. iron shockwave crash,
  13. iron probleme shockwave,
  14. shockwave player crasht immer,
  15. iron stürzt ab shockwave,
  16. shockwave flash abgestürzt iron,
  17. warum crasht der shockwave player bei youtube immer,
  18. meldung shockwave crashes,
  19. srware iron shockwave plugin installieren,
  20. srware iron shockwave flash stürzt ab,
  21. youtube grünes bild und absturz shockwave,
  22. sw iron flash player problem,
  23. kein youtube mit google chrome wegen shockwave,
  24. shockwave player absturz sw iron,
  25. shockwave youtube crash
Die Seite wird geladen...

Youtube + Shockwave = Crash - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...