YouTube Probleme

Diskutiere YouTube Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi ich habe mir heute die youtube software auf mein n95 gemacht, aber ich einige Probleme und zwar: 1. Ich kriege keinen Ton wenn ich ein Video...

  1. #1 Manni 8, 19.03.2008
    Manni 8

    Manni 8 Guest

    Hi ich habe mir heute die youtube software auf mein n95 gemacht, aber ich einige Probleme und zwar:
    1. Ich kriege keinen Ton wenn ich ein Video anmache
    2. Viele videos spielt er gar nicht ab, dann schreibt er: Could not connect to video streaming server. Das ist voll Scheiße. kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zu 1.:

    Hast Du vielleicht in Deinem aktuellen Profil die Warntöne deaktiviert?
    Das ist meist der Grund dafür, das man bei Vids und Games keinen Ton hat.

    Zu 2.:

    Das Prob hab ich auch bei YouTube. K.A. woran das liegt.
    Nimm einfach emTube hat eh ne bessere Quali was die Vids angeht. Findest Du hier im Forum mittels der Suchfunktion.
     
  4. #3 Manni 8, 19.03.2008
    Manni 8

    Manni 8 Guest

    ja die warntöne hab ich aus und bei emtube findet man nicht alle videos die man sucht, also kann es sein das bei emtube viele videos nicht gezeigt werden?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar, wahrscheinlich die, die bei YouTube eh nicht laufen :D
     
  6. #5 Surfboy977, 19.03.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß findet und zeigt der emtube nur die ab 18 videos nicht das sind dann die videos die man ja auf dem pc auch nicht sehen kann ausser man ist eben älter als 18 und eingeloggt und grad das einloggen geht bei emtube noch nicht das ist noch das einzige was bei dem player fehlt aber ansonsten find ich emtube immer noch den besten youtube player den es gibt wegen super qualität videos und weil man kein rotate me braucht wegen rotation nach links um vollbild zu haben
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selbiges Problem. Dürfte echt ein Fehler vom YT Player sein.

    Sogar das Startvideo das man oben auswählen kann, geht bei mir nicht.
    Einige gehen, andere wiederum nicht.

    Egal ob "schweinische" :D oder normale Videos
     
  8. #7 Surfboy977, 20.03.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    also mit anderen worten dann ist der youtube player ja schei*e

    Aber ist doch auch egal emtube ist ja sowieso besser und mit dem gibt es keine probleme
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich find ihn gut fürs schnelle schauen.
    Aber die Probleme treten erst seit kurzen auf.
     
  10. #9 lyralistix, 02.04.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    geht euer emtube noch? meins zeigt immer an netzwerkfehler 400 under findet keine videos mehr =(
     
  11. #10 msbrain, 02.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Tadellos....
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich bekomm seit dem FW-Update immer die Meldung

    "emTube wurde statt zu einem FLV-Video zu einer HTML-Seite weitergeleitet!
    Bitte Proxi-Einstellungen prüfen"

    Hab aber nix geändert.
    Kann auch Videos suchen, nur wenn ich sie anschauen möchte kommt nur diese Meldung.
    Weiss vielleicht jemand was das sein kann und wie man es behebt?
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 devilblood, 18.05.2008
    devilblood

    devilblood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    problem ;)

    wenn ich zu hause youtube schaue gehts ohne probleme, aber sobald ich versuche auf der arbeit in köln zu schauen kommt immer: Could not connect to video streaming server. ich versteh das nicht ! :( woran kann das liegen, gibts in köln nicht genug kapazitäten ?!
     
  15. #13 Surfboy977, 22.05.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe problem hat meine freundien auch mit ihrem Nokia N95 und Firmware 20 !!!

    ich hab bei meinem N95 immer noch die firmware 12 drauf und emtube läuft ohne probleme

    frag mich auch woran es liegen könnte ausser der unterschiedlichen firmware ist ja alles von denn einstellungen gleich, also beide handys vodafon vertrag mit vodafon live flatrate (die für 10 euro und port 80)
     
Thema: YouTube Probleme
Die Seite wird geladen...

YouTube Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...