YouTube Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Manni 8, 19.03.2008.

  1. #1 Manni 8, 19.03.2008
    Manni 8

    Manni 8 Guest

    Hi ich habe mir heute die youtube software auf mein n95 gemacht, aber ich einige Probleme und zwar:
    1. Ich kriege keinen Ton wenn ich ein Video anmache
    2. Viele videos spielt er gar nicht ab, dann schreibt er: Could not connect to video streaming server. Das ist voll Scheiße. kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zu 1.:

    Hast Du vielleicht in Deinem aktuellen Profil die Warntöne deaktiviert?
    Das ist meist der Grund dafür, das man bei Vids und Games keinen Ton hat.

    Zu 2.:

    Das Prob hab ich auch bei YouTube. K.A. woran das liegt.
    Nimm einfach emTube hat eh ne bessere Quali was die Vids angeht. Findest Du hier im Forum mittels der Suchfunktion.
     
  4. #3 Manni 8, 19.03.2008
    Manni 8

    Manni 8 Guest

    ja die warntöne hab ich aus und bei emtube findet man nicht alle videos die man sucht, also kann es sein das bei emtube viele videos nicht gezeigt werden?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar, wahrscheinlich die, die bei YouTube eh nicht laufen :D
     
  6. #5 Surfboy977, 19.03.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß findet und zeigt der emtube nur die ab 18 videos nicht das sind dann die videos die man ja auf dem pc auch nicht sehen kann ausser man ist eben älter als 18 und eingeloggt und grad das einloggen geht bei emtube noch nicht das ist noch das einzige was bei dem player fehlt aber ansonsten find ich emtube immer noch den besten youtube player den es gibt wegen super qualität videos und weil man kein rotate me braucht wegen rotation nach links um vollbild zu haben
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selbiges Problem. Dürfte echt ein Fehler vom YT Player sein.

    Sogar das Startvideo das man oben auswählen kann, geht bei mir nicht.
    Einige gehen, andere wiederum nicht.

    Egal ob "schweinische" :D oder normale Videos
     
  8. #7 Surfboy977, 20.03.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    also mit anderen worten dann ist der youtube player ja schei*e

    Aber ist doch auch egal emtube ist ja sowieso besser und mit dem gibt es keine probleme
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich find ihn gut fürs schnelle schauen.
    Aber die Probleme treten erst seit kurzen auf.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lyralistix, 02.04.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    geht euer emtube noch? meins zeigt immer an netzwerkfehler 400 under findet keine videos mehr =(
     
  12. #10 msbrain, 02.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Tadellos....
     
Thema: YouTube Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkproblem 400

    ,
  2. netzwerkfehler 400

    ,
  3. netzwerkproblem 400 youtube

    ,
  4. youtube netzwerkproblem 400,
  5. es gab ein problem mit dem netzwerk 400,
  6. youtube netzwerkfehler 400,
  7. netzwerk fehler 400,
  8. netzwerkfehler 400 youtube,
  9. youtube app fehler 400,
  10. youtube es gab ein problem mit dem netzwerk 400,
  11. es gab ein problem mit dem netzwerk,
  12. es gab ein problem mit dem netzwerk YouTube,
  13. facebook youtube netzwerk fehler 400,
  14. youtube es gab ein problem mit dem netzwerk,
  15. was bedeutet netzwerkproblem 400,
  16. Metzwerkproblem,
  17. netzwerkfehler: 400,
  18. es gab ein netzwerkproblem (400),
  19. was ist as netzwerkproblem 400 ????,
  20. youtube app netzwerk problem 400,
  21. youtube netzwerk fehler 400,
  22. was bedeutet netzwerkfehler 400,
  23. youtube problem mit netzwerk 400,
  24. increible Übersetzung,
  25. es gab ein Problem mit dem Netzwerk 400 Facebook YouTube
Die Seite wird geladen...

YouTube Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...