Youtube Problem

Diskutiere Youtube Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...

  1. Zendor

    Zendor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Seit kurzem werden bei meinem Firefox Youtube-Seiten dauerhaft neugeladen. Wenn ich normal auf ein Video klicke habe ich kein Problem, wenn ich allerdings ein Video über einen neuen Tab öffne, das Video aus der letzten Sitzung neu lade oder einen Link von Youtube direkt eingebe beginnt mein Browser die Seite im Sekundentakt immer wieder neu und neu zu laden. Es ist fast so aals hinge mein PC in einer F5 Schleife. Ich komme meistens nichtmal dazu den Kanal anzuklicken, sondern muss den Tab komplett schließen und über Youtube normal suchen. Hab mir vor kurzem Adblock Plus von der Mozilla HP geladen.

    Das Problem ist leider sehr sehr nervig. Ich hoffe irgendwer weis wo das Problem liegen könnte. Flashplayer und Firefox sind natürlich auf neustem Stand. Danke schonmal für jede Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Moderntalker90, 14.01.2015
    Moderntalker90

    Moderntalker90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes mal gucken ob du irgendwelche Sachen im Browser aktiviert hast zum Beispiel Toolbars oder sonstigen Kram.
    Wenn es dann immer noch so ist, in FIrefox gibt es eine Einstellung, dass er die Seiten alle x Sekunden neu laden soll, guck mal ob du da was eingestellt hast.
    Wenn das auch nicht funktioniert dann Firefox einmal neu installieren.
    So und jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein:)
     
  4. #3 xandros, 14.01.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sollte das Skype Addon installiert sein..... testweise mal deinstallieren!
     
Thema:

Youtube Problem

Die Seite wird geladen...

Youtube Problem - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...