YOUTUBE Problem - Brauche Tipps mit Video Formaten Upload Desktopaufnahme!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JFK89, 19.11.2008.

1. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte meinen Desktop aufnehmen während ich etwas präsentiere.
    Dazu benutze ich Camtasia, ich habe aber auch camstudio.
    Bei dieser Präsentation (es ist ein Karaoke Songtext, der mitläuft) habe ich das Problem, dass die Schrift, wenn ich das video nach youtube hochgeladen habe kaum lesbar wird und eine ruckelnde synchronisierung beziehungsweise wiedergabe nach der aufnahme. Jetzt habe ich die Frage, welches Format (Codec) nehme ich zur aufnahme am besten und welche Framerate muss ich einstellen, was gibt es sonst noch einzustellen? Gibt es ein Format was eine super qualität erzielt, jedoch nur wenig MB zur aufnahme benötigt, damit der Upload nicht so lange dauert?

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, was ungefähr ich von meinem Desktop aufnehmen möchte, hier ein Link:

http://de.youtube.com/watch?v=1aXmoPlgbdI

MfG JfK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Nicht das mein Thema in Vergessenheit gerät man ihr werdet doch wohl wenigstens n gutes aufnahme format kennen was nicht ruckelt bei der wiedergabe und was man nach Youtube hochladen kann!

Thema: YOUTUBE Problem - Brauche Tipps mit Video Formaten Upload Desktopaufnahme!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube format tipps

Die Seite wird geladen...

YOUTUBE Problem - Brauche Tipps mit Video Formaten Upload Desktopaufnahme!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...