YouTube-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jens92, 22.04.2011.

1. #1 Jens92, 22.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2011
    Jens92

Jens92 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

liebe YouTube-Nutzer, ich habe eine "Riesen-Bitte" an euch :)

http://www.youtube.com/watch?v=qvxGv4WHZTk&feature=related

Drückt bitte bei diesem Video kurz auf "Mag-Ich". Sind 3 Klicks und ist für einen Sparkassen-Wettbewerb. Wir wollen die Jugendarbeit weiter fördern.
    Also, geht schnell, ist unkompliziert und für einen guten Zweck. :)

Ich bzw. Wir freuen uns über jede Unterstützung :) :) :)

Für weitere Infos zum Projekt:

http://filmprojekt-hoern.de.to/

Thema: YouTube-Nutzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. YouTube-Nutzer 2015

Die Seite wird geladen...

YouTube-Nutzer - Ähnliche Themen

1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...