youtube & myvideo download proggi

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 21.01.2007.

1. #1 Gravity, 21.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin moin... :)
    wie heißt nochmal dieses proggi wo ich videos von myvideo und youtube runterladen kann? ich find das nicht meht bei google

2. #2 geloescht123, 21.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

VideoDownloader

Mit dieser Erweiterung ist es möglich Videos von Youtube, Google, Metacafe, iFilm, Dailymotion und 60 weiteren Videoseiten herunterzuladen. Dies gilt auch für in Webseiten eingebettete Objekte (Filme, mp3, Flash und Quicktime usw.).

3. #3 Gravity, 21.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

oki thx
    ich check das mal ab, weil mit dem hier http://keepvid.com/ geht das nicht -.-

Gruß

4. #4 Gravity, 21.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also bei mir kommt dann unten dieses zeichen in der ecke wo sich dann das fenster hier öffnet... dann kann ich mir per rechtsklick die datei runterladen die dann aber nur 4kb groß ist

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Is das nicht illegal hier im Forum sowas zu posten?

Ich kann mich erinnern das es damals so nen Thread gab und dieser geclosed wurde. ?(

6. #6 Gravity, 21.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hä nein? -.-
    das ist legal sowas runterzuladen.
    aber wenn mir hier mal wer helfen würde wäre das auch nicht schlecht ;)
    als zu fragen "ist das illegal" wenns illegal wäre würde ich das hier nicht posten du schnarchnase ;)

7. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

8. #8 Gravity, 21.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ne :D
    ich seh da kein mädchen lol
    ich brauch das unbedingt muss meinem dad nen video zeigen auf seinem neuen plasma TV :D

9. #9 geloescht123, 21.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Du musst die Dateiendung nach *.flv ändern und anschliessend kannst du diese mit z.B. SUPER umwandeln. ;)

10. #10 Gravity, 21.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das weis ich alles aber ich kann diese scheiß datei nicht auf meinen rechner ziehen... kann das zwar wie oben in dem screen aber dann ist die datei nur 4kb klein und wenn ich die nach flv umbenenne dann wird die datei unbrauchbar

Thema: youtube & myvideo download proggi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MyVideo download

,
  2. myvideo download seite

Die Seite wird geladen...

youtube & myvideo download proggi - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes