YouTube muss Musik- Videos löschen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MJG@N95., 21.12.2008.

1. #1 MJG@N95., 21.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

YouTube muss Videos von Künstlern löschen, die vertraglich mit Warner zusammenarbeiten.

Quelle: KLICK MICH! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 22.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Diese Nachricht finde ich nicht gut! meine lieblings seite nach Modernboard :D

4. #3 Wifinoob, 22.12.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Das wird Warner wohl auf die Dauer kaum durchhalten da sie gigantische EInnahmen durch Youtube haben.

@MJG

Du solltest deinen oben stehenden Text in eigene Worte fassen sonst wird ein Modi vorbeischneien(wahrscheinlich xandros) und ihn wegeditieren ;). Du verletzt das Urheberrecht des Autors, wenn du keine Genehmigung für seine Texte oder Bilder hast!

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also wenn ich das richtig verstanden hab, muss jetzt Youtube alle Musikvideos löschen...bekommen da die Uploader von den Videos irgendwelche Strafen??

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Nur die Musikvideos von Warner. Strafen wird es vorerst bestimmt nicht geben.

7. #6 xandros, 22.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    private Musikvideos können ja nur bemängelt werden, wenn darin irgendwelche Rechte Dritter berührt werden. Sobald Musik und Videoinhalt aus privater Feder stammen und somit das Urheberrecht beim Uploader liegt (oder dieser vom Urheber die Genehmigung dazu hat!), kann Warner gar nichts machen.

Richtig! Das ist nur im Sinne des Forums und nicht gegen die TOs gerichtet - wir wollen ja durch Copy&Paste keine Abmahnungen bekommen. Das wird nur unnötig teuer!

8. #7 Wifinoob, 22.12.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Allerdings wird Youtube ziemlich leer werden ohne Warners Musikpartner.

Was ist ein TO?
    Wir wissen das du dich nur um das Forum sorgst ;)

9. #8 MJG@N95., 22.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Oh, tut mir leid.
    Ich dachte, wenn ich hier manchmal news von irgendwelcher hardware oder so lese, dass die texte auch nur eingefügt sind mit dazugehöriger quelle.
    Kommt nicht wieder vor! :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 22.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist ja kein Weltuntergang. Dafür gibst ja den Hinweis darauf und wachsame Augen....

Thread-Opener

12. Erazor

Erazor Elite

Ich finde es schade ... Aber es gibt ja noch genug andere pages :)

Thema:

YouTube muss Musik- Videos löschen

Die Seite wird geladen...

YouTube muss Musik- Videos löschen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...