Youtube Musik-Videos will ich OHNE Video

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Snake57, 13.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snake57, 13.01.2009
    Snake57

Snake57 Benutzer

Ich downloade mir manchmal mit dem Programm Flash Got (Addon für Firefox) Youtube Musikvideos, Dann konvertiere ich die flv. Datei mit Prism
    zu einer MP4 Datei.
    Jetzt will ich aber gern NUR das lied haben, damit das Video nicht immer gleich startet wenn ich das Lied mit Itunes, oder auf dem Ipod abspiele.
    Beim Ipod bleibt nämlich dann z.b immer der Bildschirm an und zieht Strom vom Akku wie ein bei einem Video/Film, obwohl es immer das gleiche Bild ist was auf dem Bildschirm angezeigt wird, und es sich sowieso nichts bewegt.
    Wie kann ich das Video entfernen und dafür sorgen das wirklich NUR das Lied da ist!?

:motz: :vader:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack410, 13.01.2009
    jack410

jack410 Neuer Benutzer

Man kann sich von Youtube gleich mp3s runterladen mit dem Programm:

Oder du verwandelst die mp4 in mp3s :)

4. #3 chris27, 18.01.2009
    chris27

chris27 Benutzer

Der Download von Youtube-Videos ist mittels des Downloadhelpers, öffentlich und frei verfügbar, ganz einfach.
    Das entsprechende *.flv Flash-video kann mit Hilfe von SUPER zu einem beliebigen Format konvertiert werden. Jedoch sollte dabei darauf geachtet werden, dass die Ausgangsqualität etwa der Eingangsqualität entspricht. Wird ein Lied von *.mp3 in *.wav konvertiert, kann es nicht die gleiche Qualität haben, obwohl das Format *.wav viel größer ist.

5. #4 Master_3, 18.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Warum so kompliziert?
    Geh auf ***
    und gib da den downloadlink ein dann wählst du aus was du haben willst (nur musik oder mit video in bestimmten formaten) und fängst an dauer bis du das alles fertig auf dem pc hast ca 3 min

mfg Master_3

P.S.: Dieser Tread hätte in das Unterforum "Software Hilfe / Softwareprobleme" oder "Alles für Einsteiger gehört" --- fürs nächste mal ;)

6. #5 PolishStyler, 18.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ist das nicht elegal?

damit lädt man sich doch in prinzip musik runter ohne zu bezahlen

hmm hmm ?(

7. #6 xandros, 18.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Youtube AGBs durchlesen und feststellen, dass das dauerhafte herunterladen nicht erlaubt und gegen das Urheberrecht verstösst!

Daher closed!

[Links entfernt, da hier gem. Forenregeln kein Support für illegale Aktionen gegeben wird!}

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Youtube Musik-Videos will ich OHNE Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube musik ohne video

,
  2. musik youtube ohne video

,
  3. youtube musik downloaden ohne video

,
  4. musik ohne video,
  5. Musik ohne video.de,
  6. youtube ohne video,
  7. youtube nur musik ohne video,
  8. musik tube ohne video,
  9. youtube lieder runterladen ohne video,
  10. musik von youtube downloaden ohne video,
  11. musik ohne videos,
  12. app youtubemusik ohne video,
  13. nur musik ohne video,
  14. youtube musik ohne video in webseite,
  15. youtube musik download ohne video,
  16. welches format für lieder ohne video,
  17. youtube musik ohne vidio,
  18. musik seiten ohne videos,
  19. ich möchte musik downloaden ohne video,
  20. youtube lieder ohne video downloaden,
  21. Musik von youtube aufs Handy laden ohne pc,
  22. youtube music 2009,
  23. youtube musik ohne video laden,
  24. format für musik ohne video,
  25. bei youtube nur musik ohne video
Die Seite wird geladen...

Youtube Musik-Videos will ich OHNE Video - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.