Youtube Monetarisierung

Diskutiere Youtube Monetarisierung im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo. Hab einen kleinen Kanal bei Youtube wo ich dann und wann kleine Videos hoch lade. Die sind normalerweise im deutschen Kabel-TV mit...

  1. #1 Demrion, 29.04.2018
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab einen kleinen Kanal bei Youtube wo ich dann und wann kleine Videos hoch lade. Die sind normalerweise im deutschen Kabel-TV mit DVD-Recorder aufgenommen, geschnitten und dementsprechend auf DVD verewigt worden. Sind überwiegend Wrestling-Matches von WWE, Lucha Underground und TNA. :rolleyes: Sind auch ein paar Clips von irgendwelchen Comedy-Shows wie RTL Samstag Nacht, Nightwash und son Zeug.

    Wär natürlich nicht schlecht wenn ich dadurch mit diesem Adsense oder Monetarisierung oder wie auch immer ein paar Euro nebenbei ohne viel Arbeit verdienen könnte. Aber darf man das überhaupt mit Aufnahmen aus dem TV?

    Schätze mal, die Videos wo "enhält urheberrechtlicht geschützte Inhalte" steht, darf man gar nicht monetarisieren (oder wies genau heißt :rolleyes: ). Steht aber nicht bei allen Videos. Was ist mit denen, die keine geschützten Inhalte zu haben scheinen?

    Gibts eigentlich nen Weg, damit Geld zu verdienen, egal ob geschützt oder nicht?
     
  2. #2 xandros, 29.04.2018
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.483
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du darfst froh sein, wenn die Sender keinen Aufstand schieben.
    das muss nicht dabei stehen. Solange die Inhalte fremde Rechte berühren, darfst du ohne deren Einwilligung davon gar nichts veröffentlichen. (Wird nur sehr selten beachtet und kostet - wenn es verfolgt wird - richtig Asche.)
     
  3. #3 Michael1990, 15.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2018
    Michael1990

    Michael1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mache dich in dem Sinne am besten noch etwas schlau.
    Es gibt so einige Infos die man sich suchen kann wenn es um die Möglichkeit zum Geld verdienen geht.

    Ich habe mich auch schlau gemacht als es um eine passende Geldanlage ging.
    Habe mir auch unterschiedliche Meinungen eingeholt.
    Zum Beispiel habe ich die
    ************verfolgt.
    Die Kryptowährung scheint echt gut im Kurs zu sein.

    Wie läuft es denn bei dir mit deinem YouTube Kanal ?
     
  4. #4 stockcarpilot, 16.05.2018
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    @Michael1990
    leider sehe ich bei dir öfters links mit eingestreuter Werbung!
    Dieses bitte umgehend unterlassen!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Nicht wichtig, irgendwo in Deutschland
    Das ist sein Geschäftsmodell :cool:
     
Thema:

Youtube Monetarisierung

Die Seite wird geladen...

Youtube Monetarisierung - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Youtube Intro?

    Wie findet ihr Youtube Intro?: Hallo Leute! Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen...
  2. YouTube Songs herunterladen?

    YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden