Youtube Monetarisierung

Diskutiere Youtube Monetarisierung im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo. Hab einen kleinen Kanal bei Youtube wo ich dann und wann kleine Videos hoch lade. Die sind normalerweise im deutschen Kabel-TV mit...

1. #1 Demrion, 29.04.2018
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Hab einen kleinen Kanal bei Youtube wo ich dann und wann kleine Videos hoch lade. Die sind normalerweise im deutschen Kabel-TV mit DVD-Recorder aufgenommen, geschnitten und dementsprechend auf DVD verewigt worden. Sind überwiegend Wrestling-Matches von WWE, Lucha Underground und TNA. :rolleyes: Sind auch ein paar Clips von irgendwelchen Comedy-Shows wie RTL Samstag Nacht, Nightwash und son Zeug.

Wär natürlich nicht schlecht wenn ich dadurch mit diesem Adsense oder Monetarisierung oder wie auch immer ein paar Euro nebenbei ohne viel Arbeit verdienen könnte. Aber darf man das überhaupt mit Aufnahmen aus dem TV?

Schätze mal, die Videos wo "enhält urheberrechtlicht geschützte Inhalte" steht, darf man gar nicht monetarisieren (oder wies genau heißt :rolleyes: ). Steht aber nicht bei allen Videos. Was ist mit denen, die keine geschützten Inhalte zu haben scheinen?

Gibts eigentlich nen Weg, damit Geld zu verdienen, egal ob geschützt oder nicht?

2. #2 xandros, 29.04.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du darfst froh sein, wenn die Sender keinen Aufstand schieben.
    das muss nicht dabei stehen. Solange die Inhalte fremde Rechte berühren, darfst du ohne deren Einwilligung davon gar nichts veröffentlichen. (Wird nur sehr selten beachtet und kostet - wenn es verfolgt wird - richtig Asche.)

3. #3 Michael1990, 15.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2018
    Michael1990

Michael1990 Benutzer

Mache dich in dem Sinne am besten noch etwas schlau.
    Es gibt so einige Infos die man sich suchen kann wenn es um die Möglichkeit zum Geld verdienen geht.

Ich habe mich auch schlau gemacht als es um eine passende Geldanlage ging.
    Habe mir auch unterschiedliche Meinungen eingeholt.
    Zum Beispiel habe ich die
    ************verfolgt.
    Die Kryptowährung scheint echt gut im Kurs zu sein.

Wie läuft es denn bei dir mit deinem YouTube Kanal ?

4. #4 stockcarpilot, 16.05.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@Michael1990
    leider sehe ich bei dir öfters links mit eingestreuter Werbung!
    Dieses bitte umgehend unterlassen!

5. heinzl

heinzl .

Das ist sein Geschäftsmodell :cool:

Thema:

Youtube Monetarisierung

Die Seite wird geladen...

Youtube Monetarisierung - Ähnliche Themen

1. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  2. Wie findet ihr Youtube Intro?

Wie findet ihr Youtube Intro?: Hallo Leute! Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen...
  3. YouTube Songs herunterladen?

YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden