YouTube mit Unterbrechung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von markus.m.kretz, 18.01.2010.

1. #1 markus.m.kretz, 18.01.2010
    markus.m.kretz

markus.m.kretz Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    seit einigenWochen bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Acer Nootebocks Aspire 7738G, 2,1 GHZ, 4096 MB Arbeitsspeicher, Nividia GrafiknGT 130M, 1024 MB und 500 GB Festplatte.
    Woran liegt es, das beim Musik hören auf YouTube immer wieder der Anzeigebalcken stehen bleibt und das Lied stoppt. Nach einiger Zeit spielt es wieder weiter. Der Vorgang wiederholt sich immer wieder. Sehr nervig. Hat jemand eine Lösung?
    Herzlichen Dank für Eure Infos

Markus Kretz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 18.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Belastung des YouTube Servers. Das hat mit dein Rechner nichts zutun.

4. René

René zzzz

Habe ich auch ständig, bei der Menge an Usern die sich dort Videos ansehen! ;-)

5. #4 CyberCSX, 18.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Geändert von PC-Gerry und dann muste nicht mehr Herumwarten ;)

6. #5 Schickl, 18.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2010
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Ist Illegal;)
    Aber das macht ja jeder^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 CyberCSX, 18.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

wir kommen vom Thema ab!

was ist Ilegal ? Der Real Player? Das runterladen? Wen es Ilegal ist, dann sollen diedoch den Real player tool auf der Seitre im Video Tag blokieren. Ist es nicht Blokiert, Sprechen wir da nichts von Ilegalität.

Wen RTL die Gesammten Idiotenvideos von dort Saugen um es danach in Remix Senden bei den BITTE LACHEN u. LUSTIGEN SCHLAMASELN wie auch immer, kann der Privatman auch.

9. #7 PC-Gerry, 18.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

"Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer"

Steht in den YouTube AGBs. Ich wäre mir also nicht so sicher, ob das wirklich legal ist.

http://www.youtube.com/t/terms

Edit: Noch was gefunden:

"11.2 Für andere Zwecke gleich welcher Art dürfen YouTube-Inhalte ohne vorherige schriftliche Zustimmung von YouTube oder YouTubes Lizenzgebern nicht heruntergeladen, kopiert, reproduziert, vertrieben, übertragen, gesendet, ausgestellt, verkauft, lizenziert oder anderweitig verwertet werden. YouTube behält sich alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte an und bezüglich YouTube-Inhalten vor."

Edit: Um mal zurück zum Thema zu kommen, was für eine Internetleitung hast du?

Thema: YouTube mit Unterbrechung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube unterbrechungen

,
  2. unterbrechung bei youtube

,
  3. störungen beim musik hören youtube

,
  4. youtub musik wird immer unterbrochen,
  5. lieder bei youtube werden immer unterbrochen,
  6. musik auf youtube mit unterbrechungen hören warum,
  7. youtube musik unterbricht immer wieder,
  8. ständige unterbrechung youtube,
  9. beim hören von youtube unterbricht,
  10. youtube abspielen mit unterbrechung,
  11. unterbrechung musik youtoup,
  12. warum sind die lieder bei youtube immer unterbrochen,
  13. youtube internet unterbrochen,
  14. internet wird durch youtube unterbrochen,
  15. internetverbindung wird bei youtube unterbrochen,
  16. YOUTUBE MUSIK UNTERBRECHUNEN?,
  17. content,
  18. songs auf youtube spielt mit unterbrechungen ab,
  19. youtubedownloader unterbrechung,
  20. youtube spielt mit unterbrechungen ab,
  21. youtube download unterbrechungen,
  22. youtube ständige unterbrechungen,
  23. youtube musik wird unterbrochen,
  24. youtube abspielung mit unterbrechungen,
  25. mit standardmäßigen unterbrechungen youtube
Die Seite wird geladen...

YouTube mit Unterbrechung - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...