Youtube legt Browser lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jan91, 27.12.2011.

  1. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    seit ich letztens meinen AntiVir geupdatet habe, hängt sich mein Browser ständig beim abspielen von Youtube-Videos auf...
    Ich bin mir nicht sicher ob das Problem unmittelbar mit Antivir zusammenhängt da zwischen Update und der Benutzung von Youtube einige Tage liegen.
    Habe bereits meinen Flash Player de- und wieder neu installiert - hat aber keine Veränderung gezeigt.

    Ich benutze die neuste Version von Firefox

    An was kann das Problem liegen und wie kann es behoben werden?

    Danke schonmal für die Antworten

    J.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du kannst leicht testen, ob es Antivir ist oder ein anderes Programm aus dem Autostart.
    Wenn Windows hochgefahren ist, einfach Antivir deaktivieren und schauen, was YouTube macht.
    Bitte Nachricht geben! Eventuell muss der Systemstart bereinigt werden.
     
  4. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hatte AntiVir aus dem Autostart raus und neu gestartet, hat auch nicht funktioniert...
    Selber Problem, Browser friert ein, andere Programme kann ich über das Startmenü noch problemlos öffnen
    Woran kann so etwas noch liegen?
    Habe es mit Internet Explorer ausprobiert, dort gab es keine Probleme
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann solltest Du den FF noch einmal völlig deinstallieren, und auch den angelegten Profilordner! Den musst Du eventuell manuell löschen, weil sonst bei einer Neuinstallation die alten Einstellungen behalten werden (überprüfen, ob der Ordner weg ist kannst Du hier: C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla. Hilfreich ist auch den Registry-Cleaner von Ccleaner zu benutzen bevor der FF neu installiert wird. Dann sollte es wieder funktionieren.
     
  6. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit alle Lesezeichen die ich mit FF gespeichert habe trotzdem noch zu sichern? da ist einiges an Zeug dabei dass ich hin und wieder brauche...
     
  7. #6 julchri, 29.12.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du brauchst nur auf Lesezeichen klicken>Lesezeichen anzeigen>Importieren und sichern>dann speichern und später wieder einfügen. Das sind aber nur die Lesezeichen, keine Einstellungen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Youtube legt Browser lahm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player legt pc lahm

    ,
  2. flash player legt alles lahm

    ,
  3. firefox legt pc lahm video

    ,
  4. flash player legt ie lahm,
  5. youtube auf explorer stockt,
  6. youtube neues design legt browser lahm,
  7. flashplayer legt rechner lahm,
  8. flashplayer legt ie lahm,
  9. flashplayeer legt ie lahm,
  10. flash player legt internet explorer lahm,
  11. flash player setzt mein pc lahm,
  12. youtube legt meinen internet exporer lahm,
  13. youtube öffnen legt rechner lahm,
  14. beim starten von youtube hängt sich browser auf,
  15. youtube hd legt internet lahm,
  16. youtube hängt sich auf explorer,
  17. browser legt windows öahm flash,
  18. google legt mein computer lahm
Die Seite wird geladen...

Youtube legt Browser lahm - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...