Youtube lahm?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Roy, 23.06.2009.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Hallo,
    ist bei euch Youtube auch so lahm? :down:
    Bei mir ist es Total lahm. :headbang:
    Gibts ne Lösung evtl.? :pinch:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

[quote='Roy',index.php?page=Thread&postID=752459#post752459]Hallo,
    ist bei euch Youtube auch so lahm? :down:
    Bei mir ist es Total lahm. :headbang:
    Gibts ne Lösung evtl.? :pinch:[/quote]Das liegt an dir, bzw. an deinen Internet Provider. Wenn der dir eine ungenügende Leitung bringt, brauchst du länger, um ein Video zu laden.

4. #3 xandros, 23.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    is das jetzt eine umfrage oder eine Problembeschreibung?

5. Roy

Roy ------> Windows 7

Problembeschreibung

6. René

René zzzz

Bei mir läuft YouTube und die Videos relativ schnell, hatte aber auch schon Tage wo es ewig lange brauchte!
    Hier kannst du Deinen DSL-Speed testen: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/!

7. Roy

Roy ------> Windows 7

LOL
    Speedtest hatte ich schon ne menge gemacht, alles in Ordung.

8. #7 Schickl, 23.06.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Vielleicht sind die Server von Youtube einfach irgendwann mal komplett ausgelastet?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 #.K|x|T, 23.06.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

hab das in letzter zeit auch...naja ausgelastet? ich hab mal ein video von dem google rechenzentrum gesehen...WOAH is das riesig ey :D

11. #9 Schickl, 23.06.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Thema:

Youtube lahm?

Die Seite wird geladen...

Youtube lahm? - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN

Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute 120mbit/s von Unitymedia. Über das angeschlossene Lan-Kabel (Cat 5.e) kommen aber leider...
  5. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...