Youtube lahm?

Diskutiere Youtube lahm? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ist bei euch Youtube auch so lahm? :down: Bei mir ist es Total lahm. :headbang: Gibts ne Lösung evtl.? :pinch:

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist bei euch Youtube auch so lahm? :down:
    Bei mir ist es Total lahm. :headbang:
    Gibts ne Lösung evtl.? :pinch:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Roy',index.php?page=Thread&postID=752459#post752459]Hallo,
    ist bei euch Youtube auch so lahm? :down:
    Bei mir ist es Total lahm. :headbang:
    Gibts ne Lösung evtl.? :pinch:[/quote]Das liegt an dir, bzw. an deinen Internet Provider. Wenn der dir eine ungenügende Leitung bringt, brauchst du länger, um ein Video zu laden.
     
  4. #3 xandros, 23.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    is das jetzt eine umfrage oder eine Problembeschreibung?
     
  5. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Problembeschreibung
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft YouTube und die Videos relativ schnell, hatte aber auch schon Tage wo es ewig lange brauchte!
    Hier kannst du Deinen DSL-Speed testen: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/!
     
  7. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    Speedtest hatte ich schon ne menge gemacht, alles in Ordung.
     
  8. #7 Schickl, 23.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Vielleicht sind die Server von Youtube einfach irgendwann mal komplett ausgelastet?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 #.K|x|T, 23.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    hab das in letzter zeit auch...naja ausgelastet? ich hab mal ein video von dem google rechenzentrum gesehen...WOAH is das riesig ey :D
     
  11. #9 Schickl, 23.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
Thema:

Youtube lahm?

Die Seite wird geladen...

Youtube lahm? - Ähnliche Themen

  1. YouTube Songs herunterladen?

    YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...