YouTube läuft nur auf einem Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ModernMorpheus, 29.12.2010.

1. #1 ModernMorpheus, 29.12.2010
    ModernMorpheus

ModernMorpheus Neuer Benutzer

Hi.
    Mir ist aufgefallen, das wenn ich etwas über YouTube höre,
    nur die Linke bzw. Rechte außenbox meines 5.1 Systemes Musik wiedergibt (Der Subwoofer macht aber auch Krach).
    Jedoch keine der anderen 4 Boxen.

Warum ist das so?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ModernMorpheus, 29.12.2010
    ModernMorpheus

ModernMorpheus Neuer Benutzer

Habe eben gemerkt, dass die Rechte Box einen Wackelkontakt hatte und daher nicht ging.
    Also nun geht 2.1, aber kein 5.1.
    Ich nutze AC97 Audio Configuration.

Thema: YouTube läuft nur auf einem Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube nur über linke box

,
  2. youtube nur aus einem lautsprecher

,
  3. youtube 4 lautsprecher

,
  4. youtube höre nur vom linken lautsprecher,
  5. youtube lauft nur auf einen lautsprecher,
  6. bei youtube nur ein lautsprecher,
  7. youtube nur aus rechten lautsprecher,
  8. youtube nur auf einen lautsprecher,
  9. youtube nur auf rechten lautsprecher,
  10. youtube läuft nur über eine box,
  11. youtube nur ein lautsprecher
Die Seite wird geladen...

YouTube läuft nur auf einem Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...