Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen..

Diskutiere Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen.. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, seit einem Monat, komme ich nicht mehr auf Youtube Sowie es aussieht, gehen alle anderen Seiten aber normal. Auch der Down- und Upload...

1. #1 badboy566, 13.05.2010
    badboy566

badboy566 Neuer Benutzer

Hi,

seit einem Monat, komme ich nicht mehr auf Youtube

Sowie es aussieht, gehen alle anderen Seiten aber normal. Auch der Down- und Upload ist mit voller Geschwindigkeit möglich.

Nur diese Seite läst sich nicht aufrufen. Vielleicht sind es noch mehr, aber bei denen geht es aufjedenfall nicht.

Ich bin dann mal zum Testen, über einen Proxy gegangen, wie es z.B. mit Web Proxy Server möglich ist.
    Komischerweise lassen sich dann die Seiten damit aufrufen.

Woran kann das liegen? Es ist ja nicht so, das es nie möglich war diese aufzurufen, sondern erst Schlagartig seit heute Morgen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nur mal eine Frage, wohnst du noch bei deinen Eltern?

4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Also bei mir geht Youtube noch.
    Vllt ist eine Sicherung oder so drin.
    Durch ein Virenschutz vllt?
    Deswegen bestimmt auch die Frage von Leonixx, ob du noch bei deinen Eltern wohnst?
    Gruß Jonas

Thema: Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube lässt sich nicht aufrufen

,
  2. youtube lässt sich nicht mehr aufrufen

,
  3. you tube läßt sich nicht mehr aufrufen

,
  4. youtube lässt sich nichtmehr öffnen VDSL,
  5. kein aufrufen der youtube seite möglich,
  6. winxp youtube lässt sich nichtmehr starten,
  7. youtube betrachten nicht mehr möglich
Die Seite wird geladen...

Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen.. - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...