Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen..

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von badboy566, 13.05.2010.

  1. #1 badboy566, 13.05.2010
    badboy566

    badboy566 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit einem Monat, komme ich nicht mehr auf Youtube

    Sowie es aussieht, gehen alle anderen Seiten aber normal. Auch der Down- und Upload ist mit voller Geschwindigkeit möglich.

    Nur diese Seite läst sich nicht aufrufen. Vielleicht sind es noch mehr, aber bei denen geht es aufjedenfall nicht.

    Ich bin dann mal zum Testen, über einen Proxy gegangen, wie es z.B. mit Web Proxy Server möglich ist.
    Komischerweise lassen sich dann die Seiten damit aufrufen.

    Woran kann das liegen? Es ist ja nicht so, das es nie möglich war diese aufzurufen, sondern erst Schlagartig seit heute Morgen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur mal eine Frage, wohnst du noch bei deinen Eltern?
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Also bei mir geht Youtube noch.
    Vllt ist eine Sicherung oder so drin.
    Durch ein Virenschutz vllt?
    Deswegen bestimmt auch die Frage von Leonixx, ob du noch bei deinen Eltern wohnst?
    Gruß Jonas
     
Thema: Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube lässt sich nicht aufrufen

    ,
  2. youtube lässt sich nicht mehr aufrufen

    ,
  3. you tube läßt sich nicht mehr aufrufen

    ,
  4. youtube lässt sich nichtmehr öffnen VDSL,
  5. kein aufrufen der youtube seite möglich,
  6. winxp youtube lässt sich nichtmehr starten,
  7. youtube betrachten nicht mehr möglich
Die Seite wird geladen...

Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen.. - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke