Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen..

Diskutiere Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen.. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, seit einem Monat, komme ich nicht mehr auf Youtube Sowie es aussieht, gehen alle anderen Seiten aber normal. Auch der Down- und Upload...

  1. #1 badboy566, 13.05.2010
    badboy566

    badboy566 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit einem Monat, komme ich nicht mehr auf Youtube

    Sowie es aussieht, gehen alle anderen Seiten aber normal. Auch der Down- und Upload ist mit voller Geschwindigkeit möglich.

    Nur diese Seite läst sich nicht aufrufen. Vielleicht sind es noch mehr, aber bei denen geht es aufjedenfall nicht.

    Ich bin dann mal zum Testen, über einen Proxy gegangen, wie es z.B. mit Web Proxy Server möglich ist.
    Komischerweise lassen sich dann die Seiten damit aufrufen.

    Woran kann das liegen? Es ist ja nicht so, das es nie möglich war diese aufzurufen, sondern erst Schlagartig seit heute Morgen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur mal eine Frage, wohnst du noch bei deinen Eltern?
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Also bei mir geht Youtube noch.
    Vllt ist eine Sicherung oder so drin.
    Durch ein Virenschutz vllt?
    Deswegen bestimmt auch die Frage von Leonixx, ob du noch bei deinen Eltern wohnst?
    Gruß Jonas
     
Thema: Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen..
Die Seite wird geladen...

Youtube lässt sich nicht mehr aufrufen.. - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...