Youtube ladet überhaupt nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ErROr9312, 27.06.2009.

  1. #1 ErROr9312, 27.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich hab schon seit längerem probleme mit youtube. schon paar monate. wenn ich auf ein video klik ladet es garnicht, da kommt überhaupt kein fortschrit.
    myvideo usw gehen ohne probleme. aber ich muss wieder in youtube, ich hab da ein profil und videos drin, wieso geht es nicht, und das auch so lange nicht mehr . auch wenn ich den halben tag das video lade, da hats nichtmal 1% geladen, einfach nichts.
    mit meinem internet hab ich auch keine probleme, es geht super.

    hier mal meine dsldaten, vllt hilfts ja was

    dsl 8000
    down: 802kbps
    up: 54.44 kbps
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    RE: Youtube ladet überhaupt nicht !! :(((

    [quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=754339#post754339]hier mal meine dsldaten, vllt hilfts ja was [/quote]
    Nö, eher die Firewalldaten ;)
     
  4. #3 ErROr9312, 28.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kasperky internetsecurity 2009 als firewall
     
  5. #4 cpander24, 28.06.2009
    cpander24

    cpander24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey ErROr9312

    es kann sein dass du bei Kaspersky die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt hast.
    Stelle diese einfach auf "Empfohlen", dann müsste es eig.lich wieder gehen.
    Bei mir war genau das selbe Problem. Nachdem ich das gemacht habe, ging Youtube wieder bei mir.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Youtube ladet überhaupt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube lädt überhaupt nicht

    ,
  2. youtube ladet überhaupt nicht

Die Seite wird geladen...

Youtube ladet überhaupt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...