YOUTUBE ladet ewig!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ultima_cerveza, 18.08.2007.

1. #1 ultima_cerveza, 18.08.2007
    ultima_cerveza

ultima_cerveza Neuer Benutzer

hallo,
    habe ein Problem mit youtube.com

wenn ich einen Clip anschauen möchte ladet dieser unendlich lang und es erscheint nie ein Bild...

Früher ist es beim mir immer optimal gegangen!

vllt wisst ihr eine lösung!"
    einfach nachfragen!

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

wie lange sind die Clips ?

Hie lade dir mal den Aktuellen Flash Player runter
    Und deinstallier den alten ;)

4. #3 ultima_cerveza, 19.08.2007
    ultima_cerveza

ultima_cerveza Neuer Benutzer

habe ich gemacht bringt aber nix-->>gleiches problem wie vorher!

danke aber schon mal

sonst noch jemand eine idee`???

die länge der clips weiss ich nicht, das ist einfach bei jedem so egal ob kurz oder lang!

5. #4 HalbleiterFreak, 19.08.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Schalte mal deine Firewall aus und probiere ob's klappt. Die blockieren manchmal die Webseiten (bei mir is es eBay :))
    Wahrscheinlich hast du dir eine neue Firewall installiert.

6. #5 BerGaMont, 07.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ich buddel den thread hier nochmal aus, damit ich nicht einen neuen erstellen muss.

ich habe folgendes problem mit youtube. wenn ich auf ein video klicke, dann kommt dieses fenster worin sich dieser ich nenne es mal kreis dreht, normalerweise lädt er ja dann die daten und das video geht los. aber der kreis dreht ohne ende und es erfolgt kein datentransfer. hättet ihr einen lösungsvorschlag?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Flash Player ist aktuell? Versuch ihn neu zu installieren.

9. #7 BerGaMont, 09.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

jo hab ich schon versucht, naja ich werd mich wohl diese woche ransetzen und mal wieder windows neu machen, läuft nicht so ganz rund im moment

Thema: YOUTUBE ladet ewig!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube lädt ewig

,
  2. flash player lädt ewig

,
  3. HP nx9420 läd nicht mehr den Akku

,
  4. i mac ladet ewig,
  5. youtube lädt die songs nicht,
  6. windiws 7 youtube lädt zu lange,
  7. you tube lädt ewig,
  8. youtube.kreis,
  9. flash player läd ewig,
  10. flash player ladet zu lange,
  11. youtube lädt die titel ewig
Die Seite wird geladen...

YOUTUBE ladet ewig!!!! - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Update Suche dauert ewig

Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...