YOUTUBE ladet ewig!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von holdermus, 15.05.2007.

1. #1 holdermus, 15.05.2007
    holdermus

holdermus Guest

hallo,
    habe ein problem, wenn ich auf youtube.com ein Clip anschauen möchte dann steht immer nur Loading da, kein Film ist zu sehen. Er ladet glaube ich unendlich lang, den früher war der Fehler nicht.
    Habe DSL 2000

danke für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hast du schon mal versucht den Browser neu zu installieren ?
    Meld dich wieder ;)

4. #3 Hagbart, 16.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Oder einen anderen Browser installieren. Es kann sein das da eine Komponente defekt ist und bei einem anderen Browser funtkionierts.

5. #4 Gernböck, 16.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Versuch auch mal die Temporären Dateien und Verknüpfungen zu löschen (Extras, Internetoptionen)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

YOUTUBE ladet ewig!!!!

Die Seite wird geladen...

YOUTUBE ladet ewig!!!! - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Update Suche dauert ewig

Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...