YouTube-Konverter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zauminho, 28.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zauminho, 28.05.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Erstmal die Frage, ob man diese Programme legal nutzen darf?
    Zweite Frage haengt dann sicherlich mit meinem PC zusammen.
    Jedesmall wenn ich das Programm starte und dann einen Link zur Umwandlung einfügen möchte, stuerzt das Programm quasi ab (keine Rückmeldung) wo ist da bei mir der Fehler am PC ?

Danke fuer die Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

zu frage 1: es gibt schon andere threads mit diesem thema ,vorher die suchfunktion benutzen.
    zu frage 2: was hast du für hardware ? ist deine internetverbindung gut? deinstallier das programm mal und downloade es neu.

4. #3 Zauminho, 28.05.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Hab es neu installiert bzw vorhin neu runtergeladen.
    1024ram hat der gute Lappi -gg- also eigentlich genug bzw. welche Angaben bräuchtest du noch?

5. #4 EliteSoldier2010, 28.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

cpu wäre nicht schlecht.

welches os, wär auch gut.

6. #5 xandros, 03.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Erstmal sind "die" Programme näher zu spezifizieren.
    Zum Zweiten sind sie wahrscheinlich alle legal, sofern man nicht die Daten von YouTube bezieht.
    Zum Dritten sollte man die AGBs von YouTube mal lesen!!! Dann hätte sich die Frage von alleine geklärt. Bei allen Daten, die im Internet verfügbar sind, ist IMMER zuerst die Frage zu klären, ob man sie dauerhaft speichern und in der bereitgestellten Art verändern darf oder bereits beim Speichern gegen das Urheberrecht verstösst!

Thema: YouTube-Konverter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube converter fehler keine rückmeldung

Die Seite wird geladen...

YouTube-Konverter - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.