Youtube klappt auf Win7 nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von m.schmitz-steger, 16.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 m.schmitz-steger, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    m.schmitz-steger

m.schmitz-steger Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe mir vor einigen Monaten Windows 7 auf meinen Laptop gemacht. Hat auch alles soweit geklappt doch immer wenn ich auf Youtube gehe und ein Video abspielen will kommt immer :
    Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
    Egal was und wie oft ich das mache es kommt immer das gleiche. Ich weis nicht weiter, bitte helft mir, denn ich will wiedere Videos angucken.
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

benutzt du firefox oder IE? gehen andere webseite auch nciht?

4. #3 m.schmitz-steger, 16.04.2010
    m.schmitz-steger

also alle anderen websites klappen (bis auf 3dl.am da brauch ich die neuen updates von Firefox und IE aber die lassen sich auch nicht installieren) youtube klappt bei mir nicht auf firefox auf IE klappen die aber IE ist halt sehr viel langsamer als firefox also hab ich das gefühl also würd ich schon gerne wieder videos über firefox gucken

5. #4 EliteSoldier2010, 16.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

was sagt er denn beim versuch den ff zu updaten, klingt für mich schadsoftware die dich daran hindert dies zu aktualisieren.

versuch mal seiten von hersteller von sicherheitssoftware zu öffnen(g-data, avira, kaspersky, etc.)

6. #5 m.schmitz-steger, 16.04.2010
    m.schmitz-steger

7. #6 m.schmitz-steger, 16.04.2010
    m.schmitz-steger

sry aber ich hab auch leider nicht verstanden wie das gehen soll also ich hab avira und wie soll da gehen???

8. #7 m.schmitz-steger, 16.04.2010
    m.schmitz-steger

also ich weis jetzt auch nicht ob das evtl. wichtig sein kann aber ich hab meinen laptop sommer letzten jahres gekauft und hatte noch vista drauf und habe im januar so eine updgrade CD bekommen hat auch alles geklappt aber halt firefox und IE sind mein problem

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Du hast doch schon einen Thread eröffnet! Das hängt alles mit diesem komischen "3dl.am" zusammen und ich bin sicher Du hast einen Virus.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 m.schmitz-steger, 16.04.2010
    m.schmitz-steger

ja ich hab 3dl.am geöffnet dann kam so ich brauch die neuste version hab draufgeklickt und dann hat der mir für IE für vista runtergeldan dann wollte ich intallieren und dann kam ja ich hab das falsche betriebssystem

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja das macht man auch nicht. Wenn der IE veraltet ist, geht man auf die Microsoft HP und lädt den neuesten IE runter. Beim Firefox ist es die Mozilla Seite, und nicht irgendso eine ominöse Seite.

Das ist leider wieder ein typisches Beispiel von "brain.exe" nicht eingeschaltet.
    Sorry, aber so ist es.

Thema: Youtube klappt auf Win7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 youtube geht nicht

,
  2. youtube läuft nicht win7

,
  3. youtube geht nicht win7

,
  4. win 7 youtube funktioniert nicht,
  5. youtube geht nicht mit win7,
  6. youtube funktioniert nicht windows 7 ,
  7. youtube funktioniert nicht win7,
  8. win7 problem mit youtube,
  9. win7 youtube probleme,
  10. systemabsturz windows 7 youtube werbung,
  11. win7 youtube funktioniert nicht,
  12. w7 youtube geht nicht,
  13. win7 probleme mit youtube,
  14. probleme mit win7 bei youtube,
  15. win 7 youtube läd nicht,
  16. win 7 youtube probleme,
  17. windows 7 you tope geht nicht,
  18. win7 youtube läuft nicht,
  19. you tube funktioniert bei win7 nicht,
  20. youtube lädt nicht windows 7,
  21. youtube klappt auf win7 nicht,
  22. problem mit youtube auf win7,
  23. widows7 problem bei youtube,
  24. win 7 youtube läuft nicht,
  25. windows 7 probleme mit youtube
Die Seite wird geladen...

Youtube klappt auf Win7 nicht - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.