Youtube - Keine Wiedergabe

Diskutiere Youtube - Keine Wiedergabe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich kann keine viedeos mehr auf youtube anschauen... irgendwas streikt. Habe dannach den neuen flash und shockwave player herunergeladen,...

  1. #1 kurmann, 18.02.2008
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann keine viedeos mehr auf youtube anschauen... irgendwas streikt. Habe dannach den neuen flash und shockwave player herunergeladen, geht aber totzdem nicht. An was liegt das wohl?? es lädt stunden lang ohne ende und bei foren, wenn ein video eingefügt wird, kommt ein symbol mit einem rotem viereck, grüner Kreis und blaues Dreieck

    bitte um hilfe

    Danke im voraus &
    Mit freundlichen grüssen kurmann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    also laut dem grünen kreis, dem rotem viereck und dem blauen kreis nehm ich mal an, dass du den internet explorer verwendest^^
    tritt das problem auch bei anderen browsern wie zb. firefox auf?
    Wenn nicht, hast du vermutlich ein Plugin installiert, welches diese Inhalte blockt.
     
  4. #3 kurmann, 18.02.2008
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein Plugin...?? ja habe IE 7... Firefox lade ich nicht herunter ;) wo kann ich in dem fall dies ändern?
     
  5. #4 Sven.More, 18.02.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Menü --> Extras --> Add-Ons verwalten --> Add-Ons aktivieren bzw. deaktivieren

    Schau da mal nach was du da siehst.
     
  6. #5 kurmann, 18.02.2008
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    das...? und was muss ich jetzt tun?
     
  7. lustig

    lustig Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nehme mal an das du das zensiert hast...so kann dir aber niemand helfen ;)

    ml
     
  8. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das problem auch, lag bei mir an Kaspersky.
    Schau mal was du für ne Anti Virus Software du hast und schalt sie mal aus. :D

    Eigentlich ist FireFox super weiss auch nicht warum du das benutz naja egal...

    Viel Glück :D
     
  9. #8 kurmann, 19.02.2008
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich zensiert... :) und ich habe auch kaspersky. allerdings ging es bis jeztz immer
     
  10. #9 kurmann, 19.02.2008
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    gruss
     
  11. #10 kurmann, 20.02.2008
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja.. und nun... an was liegt es?
     
  12. #11 kurmann, 20.02.2008
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Oo wo sind meine Computer genies? Es funktioniert noch immer nicht und ich würde erhrlich gesagt gerne wieder auf you tube! ;)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Gokusai, 20.02.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch mal...ich starte irgendein Video von youtube,es läuft 2 sekunden und danach hängt es sich auf!

    was bei mir die lösung war? WARTEN!
    ich habe einfach erstmal eine weile kein youtube mehr geschaut und irgendwann lief es dann wieder. Ich hatte auch kaspersky,aber deaktiviert,weil mich dieses virengeschreie genervt hat. Und ich hatte es mit firefox,nicht mit dem inet-explorer
     
  15. #13 kurmann, 20.02.2008
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja ok... hatte schon lange genug fürs laden gewartet... dies ist nicht die richtige lösung. es muss irgendwo ein hacken liegen..ich nehme allerdings an, dass es an kaspersky liegt oder bei den add-ons... kennt sich jemand damit aus?
     
Thema: Youtube - Keine Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube keine wiedergabe

    ,
  2. keine wiedergabe bei youtube

    ,
  3. keine wiedergabe youtube

    ,
  4. youtube wiedergabe,
  5. keine wiedergabe auf youtube,
  6. keine wiedergabe von youtube,
  7. you tube keine wiedergabe,
  8. wiedergabe youtube,
  9. youtube video keine wiedergabe,
  10. keine wiedergabe von youtube videos,
  11. youtube wiedergeben,
  12. keine youtube wiedergabe,
  13. youtube keine widergabe,
  14. firefox you tube keine wiedergabe#,
  15. youtube wiedergabe probleme,
  16. plugin für filmwiedergabe youtube,
  17. wiedergabe bei youtube,
  18. u tube wiedergabe,
  19. keine wiedergabe in youtube,
  20. http://keine.viedagabe/,
  21. you tube musik wiedergabe,
  22. keine wiedergabe video auf youtube,
  23. keine musikwiedergabe von youtube video,
  24. problem bei wiedergabe you tube,
  25. fragen wegen youtube-plötzlich keine Musik Wiedergabe mehr
Die Seite wird geladen...

Youtube - Keine Wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...