YouTube kann nicht aufgerufen werden?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Louloudi, 19.10.2011.

  1. #1 Louloudi, 19.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    habe mich eben hier registriert in der Hoffnung, Hilfe zu bekommen. Seit circa einer Woche kann ich weder im InternetExplorer, noch im GoogleChrome "YouTube" öffnen. Habe eigentlich nichts getan, was der Auslöser sein könnte. :confused:

    Bekomme bei Chrome immer folgende Fehlermeldung:
    Ich habe schon alle Internetdaten gelöscht (Cookies, Verlauf, ...) und auch mein System fragmentiert... Ohne Erfolg.

    Ich benutze Windows XP. Auf allen anderen Rechnern im Netzwerk, funktioniert die Seite wunderbar.

    Dann viel Spaß beim Überlegen. *lach*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du meinst DEfragmentiert? Hat aber kaum etwas damit zu tun, dass eine bestimmte Webseite nicht aufgerufen werden kann.

    Eventuell auf dem Rechner eine Regel in der Firewall eingerichtet, die diese Seite blockiert?
    Ist vielleicht ein Popup-Blocker vorhanden, der hier die Anfragen ueberprueft?
     
  4. #3 Leonixx, 19.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Werde ich haben aber ohne Antwort, die nicht von dir erwartet wird :rolleyes:
     
  5. #4 Louloudi, 20.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    Also, natürlich meine ich DEfragmentiert... Sorry...
    Mittlerweile ist es auch so, dass ich Googlemail nicht mehr aufrufen kann, aber da kommt dann der Fehler "Zeitüberschreitung". Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat.

    Auf dem Rechner habe ich die Windows-Firewall. Und an der habe ich nichts verstellt. Vor einer Woche war es ja auch noch möglich, auf YouTube zuzugreifen. Trotzdem habe ich mal nachgeschaut. Da wird prinzipiell alles geblockt mit ein paar Ausnahmen. Und da ist auch mein Browser dabei. Irgendwelche Seiten werden nicht geblockt. Am PopUp-Blocker scheint es auch nicht zu liegen!?

    Habe gestern auch ein Anti-Malware-Programm laufen lassen. Ohne Erfolg...
     
  6. #5 Louloudi, 20.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Ich hab jetzt spaßeshalber noch Firefox installiert. Also es liegt wohl nicht am Browser. Ich kann youtube und Googlemail auf keinem der Browser öffnen. Auch auf keinem anderen PC hier im Netzwerk!

    Sehr merkwürdig...
     
  7. #6 sven.hedin, 20.10.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal die systemwiederherstellung ausprobiert?

    nutze sie und suche ein datum heraus ,wo du ganz sicher weißt,das es da noch funktioneirt hat.
     
  8. #7 Louloudi, 20.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @sven.hedin:
    Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber es scheint mir auch wenig sinnvoll, da dieses Problem ja auf jedem Rechner im Netzwerk vorliegt. Dann müsste ich ja bei jedem PC eine Systemwiederherstellung machen.
    Ich denke eher, dass es ein Netzwerkproblem (Internet) ist. Denkst du nicht auch?
     
  9. #8 sven.hedin, 20.10.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    und?
    wo ist das problem dabei oder hast du 100 PC's?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Louloudi, 20.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @sven.hedin:
    Nein, ich habe keine 100 PC's. Es sind "nur" 7.
     
  12. #10 moechtegern, 15.11.2011
    moechtegern

    moechtegern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass das Problem wohl seit ca. 1 Monat immer noch nicht behoben wurde :<

    Ich habe ein ähnliches Problem, Youtube funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Benutze Firefox, und an meinem Rechner gehts auch nicht auf anderen Browsern. Bei dem anderem Laptop geht es ebenfalls nicht, beim 3. jedoch läuft YOutube ohne Probleme...

    Habe ebenfalls schon fast alles ausprobiert...

    @Louloudi oder hast du dein Youtube doch wieder zum laufen gebraucht?? Ich dreh langsam durch... das ist jetzt seit fast 3 Wochen, und es hat sich nichts getan >_<
     
Thema: YouTube kann nicht aufgerufen werden?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann youtube nicht mehr aufrufen

    ,
  2. fehler 101 (net::err_connection_reset): verbindung wurde zurückgesetzt.

    ,
  3. youtube kann nicht aufgerufen werden

    ,
  4. diese webseite ist nicht verfügbar. die verbindung zu www.youtube.com wurde unterbrochen,
  5. youtube kann nicht mehr aufgerufen werden,
  6. youtube verbindung unterbrochen,
  7. firefox youtube verbindung unterbrochen,
  8. die verbindung zu www.youtube.com wurde unterbrochen.,
  9. youtube fehler: verbindung unterbrochen,
  10. ich kann youtube nicht mehr aufrufen,
  11. youtube fehler 101,
  12. fehler 101 (net::err_connection_reset): verbindung wurde zurückgesetzt,
  13. youtube wird nicht aufgerufen,
  14. youtube netzwerkfehler,
  15. youtube fehler 101 (net::err_connection_reset): verbindung wurde zurückgesetzt.,
  16. youtube fehler verbindung unterbrochen firefox,
  17. fehler verbindung unterbrochen youtube,
  18. err_connection_reset chrome,
  19. kann youtube nicht aufrufen ,
  20. Wie kann man das beheben: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.,
  21. youtube wird nicht mehr aufgerufen,
  22. internet explorer 8 you tube kann nicht aufgerufen,
  23. fehler 101 (net::err_connection_reset) youtube,
  24. youtube fehler verbindung unterbrochen,
  25. fehler 101 (net::err_connection_reset): verbindung wurde zurückgesetzt. youtube
Die Seite wird geladen...

YouTube kann nicht aufgerufen werden?! - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...