Youtube Kanal vorstellen

Diskutiere Youtube Kanal vorstellen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute hier könnte ihr euren Youtube Kanal vorstellen. Beschreibe am besten euren Kanal einbisschen. Z.B. Was für Videos komme auf euren...

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute hier könnte ihr euren Youtube Kanal vorstellen.

    Beschreibe am besten euren Kanal einbisschen.
    Z.B.
    Was für Videos komme auf euren Kanal?


    Mein Kanal ist gerade im Aufbau werde ihn wenn er fertig ist mal posten

    Dann stellt mal schön eure Kanäle vor:):)
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist meiner, habe nicht viel Videos, nur die die ich besonders oft angucke, vor allem von der neuen Sängerin von Lasgo (Jelle van Dael)!

    @ J.B., kannst mich ja als Freund auf YouTube hinzufügen! ;-))
     
  3. #3 abcd_pc_, 20.02.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland

    Ich stelle Gameplay-Videos rein, aber auch lustige Videos.

    Wer will, kann mich als Freund hinzufügen;)
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hey abcd_pc_, dann hast du mich vorhin als Freund geadded! ;-)
     
  5. #5 abcd_pc_, 20.02.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Jop, das habe ich ;)

    Und hier nochmal: Wer will, kann mich als Freund adden.
     
  6. #6 FixedHDD, 20.02.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    meiner:

    YouTube - Kanal von FixedHDD

    hab mal für nen Kumpel n paar MBP Videos hochgeladen und hab nene erstaubliches Feedback zu bekommen
     
  7. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    So dann poste ich auch mal meinen Youtube Kanal
    YouTube - Kanal von GuddyMusic


    Hoffe er gefällt euch. Ist noch etwas leer aber ich werde ihn im Laufe des Monats regelmäßig erweitern und updaten...

    MfG
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Mein Youtube Kanal

    Schaut einfach mal vorbei.
    Ist noch im Aufbau. Wenn ich mir meinen neuen Camcorder leisten kann kommen noch mehr Videos. Da ich dieses Jahr auf die Cebit gehe, wird es davon auch viele Videos geben.

    Und Abonnieren nicht vergessen:):)
     
  9. #9 Shadow_X, 28.02.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Habt ja alle echt schicke Kanäle! ;-)
     
  11. #11 FixedHDD, 28.02.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Einladung senden... und jetzt drück noch auf den verflixten gelben Knopp da xD
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Knopp? ;-)
     
  13. #13 FixedHDD, 28.02.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Abonnieren :D
     
  14. #14 abcd_pc_, 28.02.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab dich schon abonniert , FixedHDD ;)
     
  15. #15 Shadow_X, 28.02.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wenns geht nicht abonnieren.
    Ich hab versprochen bei 1000 Abonennten ein ganz besonderes Video hochzuladen.
    Nun sinds schon 948 und ich hab kein Plan was ich hochladen soll xD
     
  16. #16 FixedHDD, 28.02.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    xDD tja, das sind Probleme.... ich mit meinen knapp 90 Abonnenten :D aber mein erstes Macvideo hab ich ja erste September 2009 hochgeladen. Und die sind ja nur halbso professionell wie deine.

    Mach dir mal n schickes Kanallayout, so mit eigenem Hintergrundbild. Bekommst mehr abonnenten!
     
  17. #17 Shadow_X, 28.02.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die echt cool!
    Ich bewundere Leute die sich vor die Kamera stellen und frei reden können.
    Ich käm mir da irgendwie blöd vor alleine im Raum in nen Linsenkasten zu labern:D


    Meinst du echt das bringt was?
     
  18. #18 FixedHDD, 28.02.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jo, sagen selbst die von Householdhacker....

    Und ich finde, da kann man sich etwas von der Masse der "nur-angemeldet-bin-damit-ich-videos-kommentieren-kann-kanäle" abheben kann.
     
  19. NxRed

    NxRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hoo,
    Ich hab mit BlOps Gameplays angefangen aber jetzt mach ich Minecraft let`s plays und let`s shows. YouTube - Kanal von K1nGPK
     
  20. #20 FREDDY69, 04.03.2011
    FREDDY69

    FREDDY69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Komme auf die dunkle Seite :D

    Dieser Youtubekanal hat es in sich :)

    Schau vorbei
     
Thema: Youtube Kanal vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube kanal vorstellen

    ,
  2. becomeviral.co

    ,
  3. youtube channel vorstellen

    ,
  4. youtubekanal vorstellen,
  5. wo youtube kanal vorstellen,
  6. youtube-kanal vorstellen,
  7. youtube kanäle vorstellen,
  8. youtube kanal vorstellen forum,
  9. BECOMEVIRAL . CO,
  10. wer kann meinen youtube kanal vorstellen,
  11. yt kanal vorstellen,
  12. youtube dermauch,
  13. youtube kanäle gegenseitig vorstellen,
  14. www.becomeviral.co,
  15. becomeviral. cO,
  16. kanäle vorstellen,
  17. onlineshop vorstellen youtube,
  18. bester deutscher hardware channel auf youtube,
  19. becomeviral. CO,
  20. was kann man in youtube gut vorstellen,
  21. youtube forum vorstellen,
  22. yt kanäle die kanäle vorstellen,
  23. youtube kanal vorstelen,
  24. wo kann ich meinen kanal vorstellen lassen?,
  25. wer könnte mein youtbe kanal vorstellen
Die Seite wird geladen...

Youtube Kanal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...