Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BiancaTheStrong, 07.04.2016.

  1. #1 BiancaTheStrong, 07.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2016
    BiancaTheStrong

    BiancaTheStrong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier: https://www.youtube.com/channel/UCExMM5uaWF1CH3f-KrzeMKw

    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit tiefsinnigen Themen. Es geht um alle möglichen psychischen Erkrankungen: Sowohl fachlich/sachlich, als auch menschlich etc. Mein Kanal ist noch in den Kinderschuhen, aber es gibt schon ein paar Videos.

    Ich möchte Videos mit Tipps zur Bewältigung des Alltags etc. unter der jeweiligen psychischen Erkrankung, um die es geht (bin selbst krank, und kann das natürlich nur machen, wenn es um eine Krankheit geht, mit der ich eigene Erfahrungen habe) geben. Auch Tipps für Angehörige und Freunde: Bsp.: Wie kann ich mit herausfordernden Verhaltensweisen des Erkrankten adäquat umgehen? etc. ... das Thema wird immer aktueller in der heutigen Zeit und auch in Zukunft wird sich das bestimmt nicht groß bessern.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass du selbst, irgendein Familienmitglied oder ein/e Freund/Freundin von dir psychisch erkrankst/erkrankt, ist gar nicht so gering, wie man sich als Gesunder vielleicht vorstellt. Bis es passiert! (Vor allem bei unserer Gesellschaft!)
    Da wären wir auch schon; Tipps zu: Wo kann ich mir Hilfe holen und wann sollte ich mir Hilfe holen?! .... Wie und woran kann ich erkennen, ob mein Freund/Bruder etc. .... haben könnte?! usw.

    Es geht von Aufklärungsvideos über Vlogs (humorvoll), Updates (humorvoll, oder auch nicht :D je nachdem) bis hin zu Rants (ich rege mich oft über viel auf, z.B. über die Gesellschaft usw.), in denen ich meine Meinung preisgebe usw. usf. Natürlich nehme ich auch gerne Video/Themenwünsche an.

    Wäre schön, wenn Du mal reinschauen könntest. Wenn es dir gefällt, kannst du mich das gerne auf irgendeine Art und Weise wissen lassen ;)

    LG, Bianca
     
  2. #2 Swetlane45, 16.04.2016
    Swetlane45

    Swetlane45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Toller Chanel
     
Thema:

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Die Seite wird geladen...

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!" - Ähnliche Themen

  1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  3. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  4. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...
  5. Youtube Kanal Psycho\Gangsta Rap:

    Youtube Kanal Psycho\Gangsta Rap:: Was Geht ich bin Thug Dogg und möchte meinen YouTube Kanal vorstellen, wie oben beschrieben Gangsta\Psycho Rap: ThugDogg Offiziell - YouTube...