Youtube in Breitbild

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Krait, 25.11.2008.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 25.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

OMG, wie scheisse ist das denn, warum hat Youtube denn bitte die Funktion, dass man Videos in hoher qualität anschauen kann, deaktiviert??

Gestern konnte ich noch meine eigenen videos alle in hoher qualität anschauen und jetzt..?? jetzt gehts nicht mehr...

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

5. #4 HalbleiterFreak, 25.11.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

geil!
    darauf warte ich schon die ganze zeit und... endlich! :D:D
    YouTube hat es mal wieder geschafft mich zu beeindrucken^^

6. #5 MJG@N95., 25.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

hm...jetzt ist es auch wieder möglich, unterm Video auf "In hoher Qualität ansehen" zu klicken.
    dann war das wohl eben von YT nur ein bug, dass es nicht ging...

Sorry für meinen "Ausraster" :D

7. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Sieht ganz schick aus. Dann wirds in Zukunft dann auch breitbild Videos zu sehen geben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Youtube in Breitbild

Die Seite wird geladen...

Youtube in Breitbild - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...