Youtube Hd vids Stocken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zer11, 12.09.2010.

1. zer11

zer11 Neuer Benutzer

Hi hab ein Problem...
    Wenn ich nen Yt vid angucke auf low Qualiti geht es gut zu gucken, ohne ruckeln und c.o..
    Aber wenn ich es auf hd stelle und es Fertig laden lasse ist es wie eine Dia-Show

Bei mein Bruder (selbe Leitung) klappt es prima...

Kann das an Pc liegen?
    Wie krieg ich es hin das sich der Pc auf das Vid 'fixiert'?

Danke,
    Zer11

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ramon

Ramon Benutzer

4. zer11

zer11 Neuer Benutzer

Hmm hat auch nicht geklappt. Ich hab es shon mit about:config versucht und Speedbit video accleranter aber Accleranter bringt nichts, da man es sich kaufen muss damit man HD Videos 'accleranten' kann.
    About Config einstellungen hams noch langsamer gemacht.

Thema:

Youtube Hd vids Stocken

Die Seite wird geladen...

Youtube Hd vids Stocken - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...