youtube hängt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensen1805, 12.02.2012.

1. #1 jensen1805, 12.02.2012
    jensen1805

jensen1805 Neuer Benutzer

hy,

ich habe windows 7, und seit neustem hängt youtube immer wieder. sobald ein video ein paar sekunden läuft, stopt es wieder für ein paar sekunden und läuft dann wieder, daß nervt echt. bis gestern lief alles einwandfrei.
    was kann ich dagegen machen?
    vg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 Leonixx, 12.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Könnte auch der bescheuerte Adobe Flashplayer sein. Gab es kürzlich ein Update, dass du installiert hast? Cookies im Browser gelöscht?

5. #4 jensen1805, 12.02.2012
    jensen1805

jensen1805 Neuer Benutzer

läuft jetzt wieder, keine ahnung was da los war, aber danke für eure hilfe, flashplayer werde ich trotzdem aktualiesieren, wenn ich nicht schon den neuen habe.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: youtube hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube hängt sich immer auf 2012

,
  2. youtube stoppt nach 11 sekunden

,
  3. youtube stoppt immer nach 11 sekunden

,
  4. youtube hängt,
  5. youtube stoppt immer 2012,
  6. youtube hängt nach 11 sekunden,
  7. youtube hängt sich immer auf,
  8. youtube hängt sich ständig auf 2012,
  9. youtube hängt windows 7,
  10. youtube video stoppt nach ein paar sekunden,
  11. youtube hakt immer,
  12. alle par sekunden hängt sich youtube auf ,
  13. video hängt nach 11 sec,
  14. youtube hängt immer wieder 2012,
  15. youtube hakt immer 2012,
  16. youtube hängt ständig 2012,
  17. youtube stoppt 11 sek,
  18. youtube hängt sich nach sekunden auf,
  19. youtube hängt 40 sekunden auf,
  20. you tube hängt ständig 2012,
  21. youtube hängt sich alle paat sek auf was kann man da machen,
  22. youtube hängt nach sekunden,
  23. youtube stopt aller 11 sekunde,
  24. Youtube stockt alle paar Sekunden,
  25. win7 jedes video stoppt nach sek
Die Seite wird geladen...

youtube hängt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...