Youtube funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nedim89, 03.05.2010.

  1. #1 nedim89, 03.05.2010
    nedim89

    nedim89 Guest

    Guten Tag,

    mein Freund hat seit einer Woche das Problem, dass Youtube nicht mehr abrufbar ist. Er hat es auch schon mit anderen gängigen Internetbrowsern versucht, hat leider nicht hingehauen. Die aktuellste Adobe Flash Player Version ist ebenfalls installiert. Natürlich wurden beide Domains versucht aufzurufen Youtube.com als auch *.de. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei...

    Er bittet um Hilfe :D und dankt im Voraus für alle konstruktiven Antworten.

    MfG
    Nedim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird eine Fehlermeldung im Browser ausgegeben?
    Sind die betroffenen Domains eventuell in einer Firewall oder gar im Router gesperrt worden?
     
  4. #3 nedim89, 23.05.2010
    nedim89

    nedim89 Guest

    keine Fehlermeldung im Browser ersichtlich

    Die Windows-Firewall habe ich mal kurz deaktiviert und funktioniert trotzdem nicht, genauso habe ich beim Router wenig feststellen können
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was steht in der versteckten Systemdatei hosts in %windir%\system32\drivers\etc?
    Die Datei hat keine Endung! und kann mit dem Editor geöffnet werden.
     
  6. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat es einmal mein alten virenschutz geblockt
     
Thema: Youtube funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube nicht abrufbar

    ,
  2. xandros youtube funktioniert nicht

    ,
  3. youtube nicht mehr abrufbar

    ,
  4. nedim89,
  5. YouTube funktioniert nicht mehr netzwerkfehler,
  6. you zubr nicht abrufbar,
  7. youtube in router gesperrt
Die Seite wird geladen...

Youtube funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...