Youtube funktioniert nicht mehr! Schwarzer Bildschirm!

Diskutiere Youtube funktioniert nicht mehr! Schwarzer Bildschirm! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Wenn ich auf Youtube gehe, kann ich keine Videos mehr sehen. Ich sehe jedeglich einen schwarzen Bildschirm an der Stelle wo...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wenn ich auf Youtube gehe, kann ich keine Videos mehr sehen. Ich sehe jedeglich einen schwarzen Bildschirm an der Stelle wo eigentlich das Video zu sehen sein müsste... ?(
    Es kommt nicht einmal ein Ladebalken es bleibt einfach schwarz. Ich höre auch kein Ton. Ich nutze Mozilla Firefox als Browser. Den neusten Adobe player hab ich mir auch schon runtergeladen.
    Es kam einfach so von heute auf Morgen. Liegt hier ein technischs Problem vor oder werden grade Server gewartet? Jedoch funktioniert bei Youtube bei Freunden auch.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

    Gruß jaymod
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 08.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hasst du No Sript aktiv?
     
  4. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wo sieht man das denn? Also mit meinem touch funktioniert youtube
     
  5. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ok hatt sich erledig funktioniert wieder
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Youtube funktioniert nicht mehr! Schwarzer Bildschirm!
Die Seite wird geladen...

Youtube funktioniert nicht mehr! Schwarzer Bildschirm! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?