youtube für handy!!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von dypes, 21.01.2007.

1. dypes

dypes Guest

Hallo Leute, habe das youtube fürs handy entdeckt. bei yourvids habe ich schon einige gute videos gefunden und hochgeladen. super gemacht, kostenlos und ganz easy in der handhabung. schaut einfach mal unter www.yourvids.mobi oder natürlich im handybrowser unter yourvids.mobi 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Echt ne coole Sache. Aber man kann sich die nicht vorher angucken oder?

4. dypes

dypes Guest

nee man muss sich das erst downloaden
    is kostenlos nur halt deine traffic kosten...

5. #4 D3ardr0n, 26.02.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

sdhfth

ds is komisch wenn ich auf download klicke, dann kann ich mir die nur anguggen un net runterladen :(

6. #5 Black dragoon, 07.09.2007
    Black dragoon

Black dragoon Neuer Benutzer

bei mir der selbe schwachsinn

7. #6 D3ardr0n, 07.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

fazit: schrott^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

youtube für handy!!

Die Seite wird geladen...

youtube für handy!! - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...