Youtube Freunde Einstellung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Malmö, 27.01.2010.

1. Malmö

Malmö Benutzer

Hi
    Wenn bei Youtube neue Freunde dazukommen,hatte ich immer eine Nachricht auf dem Kanal,die kommt jetzt nicht mehr.Ich weiß manchmal gar nicht wer neu dazu kam.Kann man das irgendwo einstellen?
    Gruß
    Malmö

2. René

René zzzz

Hast du Einladungen erhalten? Melde Dich mal bei YouTube an und gucke dann rechts im Fenster bei Einladungen, oder öffne Dein E-Mail-Postfach, evtl. hast du dort 'ne Mail von YouTube drin!

3. Malmö

Malmö Benutzer

Bei Einladungen bekomme ich eine Nachricht.Wenn ich jemand einlade,stand dann auf meiner Seite unter "letzte Aktivität",wurde ein Freund von ,und ich wusste wer es war.Jetzt taucht der einfach unter den anderen Freunden auf,und ich weiß nicht wer es ist ,wenn er nicht gerade ganz hinten erscheint.

Thema:

Youtube Freunde Einstellung

Die Seite wird geladen...

Youtube Freunde Einstellung - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...