Youtube -> FLC Datei speichern -> Encodieren als AVI -> N70 clips ;-)

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von matze83, 18.02.2007.

  1. #1 matze83, 18.02.2007
    matze83

    matze83 Guest

    Hallo Allerseits,

    erstmal muss ich mich für das geniale Forum hier bedanken.
    Habe wegen euch, mir auch das N70 music edition besorgt (günstig über die vertragsverlängerung).

    Wollte nur, falls das noch jemandem nicht bekannt gewesen seil soll, mitteilen wie man richtig easy youtube videos auf sein handy bekommt.

    Bevor ichs poste, nur die frage ob jemand etwas dagegen hat?

    Gruß Matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gast20

    gast20 Guest

    interessant - verrat doch mal
     
  4. #3 matze83, 18.02.2007
    matze83

    matze83 Guest

    übersicht + screenshot

    1) Im Firefoxexplorer:
    geasemonkey plugin installieren:
    http://greasemonkey.mozdev.org/

    2) Auf youtube gewünschten clip vollständig anschauen und
    dann mit rechtsklick datei als html speichern.

    3) datei als *.fvl datei speichern (VLC Player zum anschauen)

    4) FLV zu AVI konvertieren. Bsp. mit SUPER Konvertierungs-Programm:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html


    joah, soviel zur theorie. viel spass beim rumspielen,
    ausprobieren und beim herausfinden der optimalen einstellungen.
    Ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht, ob dieses greasemonkey
    rechtlich gesehen zur freien verwendung freigegeben ist?!?

    Wenn Ihr noch fragen zu den einzelnen punkten habt, dann einfach fragen.

    Gruß Matze
     
  5. #4 matze83, 18.02.2007
    matze83

    matze83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich mich endlich auch mal registriert
     
  6. #5 matze83, 18.02.2007
    matze83

    matze83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Youtube -> FLV Datei speichern -> Encodieren als AVI -> N70 clips ;-)

    ui, ui, ui, immer diese schreibfehler. da ich mindestens dreimal die datei falsch geschreiben habe, hier nochmal richtig: *.flv
     
  7. #6 Marschmelo, 18.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ matze83 begrüße dich hier im Forum ich habe gleich dein Tutorial gelesen aber ich verstehe es nicht wirklich wie/welche Datei als fvl Speicher sorry mag vielleicht dumm sein aber ich kapiere es nicht??? aber wäre cool wen ich es kapiere xD könntest du es noch mal für Dumme erklären???
     
  8. #7 matze83, 18.02.2007
    matze83

    matze83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    - also zuerst startest den Firefoxeplorer (hast hoffentlich)

    - dann brauchst dieses plugin (greasemonkey)

    - hmm? kommst dann mit meiner alten beschreibung weiter?

    hast das bild gesehen? wenn dieses plugin richtig installiert ist,
    dann siehst bei den youtube videos ganz oben im browse diesen
    balken. da kannst mit rechtsklick -> save target as... das ding speichern.

    antworte einfach, bei welchem punkt du hängst
     
  9. #8 Marschmelo, 18.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es Installiert aber es gibt den Balken dort nicht da ist ein kleines Affen Gesicht im Browser aber immer nicht nur wen ich auf youtube bin???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Videos denn speichern/runterladen? Dann müssten die im .flv Format vorliegen.
    Greasemonkey ist ein sehr komplexes Plugin, das dafür gedacht ist, eigene Skripte auf Webseiten auszuführen.
    Deshalb empfehle ich lieber den VideoDownloader (oder ähnliche Plugins wie z.B. auch DownloadHelper, Unplug oder MediaPirate) um Videos von Youtube, Myvideo und co. runterzuladen.

    Hier gibts die Firefox Plugins
    https://addons.mozilla.org/?application=firefox

    SUPER eignet sich dabei hervorragend als Konvertierungstool!
     
  12. #10 matze83, 19.02.2007
    matze83

    matze83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [ich habe es Installiert aber es gibt den Balken dort nicht da ist ein kleines
    Affen Gesicht im Browser aber immer nicht nur wen ich auf youtube bin???]

    also mit nem klick auf den affen kannst das plugin aktivieren oder deaktivieren. bei mir hats auf anhieb geklappt, dass dann bei youtube videos dann dieser download bzw. save to balken kam.

    der affe grinst oder guckt dann entprechend betrübt ;-)

    dann, wie ne website, einfach den inhalt speichern und später umbenennen.
     
Thema: Youtube -> FLC Datei speichern -> Encodieren als AVI -> N70 clips ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flc datei

    ,
  2. youtube encodieren

Die Seite wird geladen...

Youtube -> FLC Datei speichern -> Encodieren als AVI -> N70 clips ;-) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...