Youtube Flash Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lalalilu, 19.06.2008.

1. #1 lalalilu, 19.06.2008
    lalalilu

lalalilu Guest

Hallo !

Seit heute kann ich bei youtube keine Videos mehr abspielen. Es wird folgende Meldung angezeigt: Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Ich habe im firefox java ausgeschaltet und den flash player runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 19.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Warum hast du Java ausgeschaltet? Den brauchst du doch um die Videos anzugucken. Steht sogar in der Meldung...

Ich übersetz dir mal den englischen Satz:
    "Du hast entweder Java Script ausgeschaltet oder eine alte Version des Flash Players."

;)

4. #3 lililaliu, 19.06.2008
    lililaliu

lililaliu Guest

Sorry hab mich verschrieben, ich habe Java natürlich eingeschaltet!

5. #4 dinotopia1, 19.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hast du einen Virenscanner/Webfilter? Schalt ihn mal aus, vlt. gehts dann.

6. #5 laillaiaiu, 20.06.2008
    laillaiaiu

laillaiaiu Guest

So funktioniert plötzlich wieder obwohl ich nichts getan habe. Trotzdem danke für die Hilfe.

Thema: Youtube Flash Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube için flash player

Die Seite wird geladen...

Youtube Flash Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...